Mary Earps jubelt nun für Paris
01.07.2024 18:36

Welttorhüterin Earps wechselt nach Paris

Die englische Fußball-Nationaltorhüterin Mary Earps (31) wechselt wie erwartet von Manchester United zum französischen Topklub Paris St. Germain.... mehr »
Bacha bejubelt ihr frühes Führungstor
28.04.2024 17:59

Lyon bucht CL-Finalticket

Rekordsieger Olympique Lyon und Titelverteidiger FC Barcelona bestreiten das Champions-League-Endspiel der Frauen. Lyon siegte im Rückspiel des französischen Halbfinals bei Paris St. Germain am Sonntag mit 2:1 (1:1), das Hinspiel hatte OL mit 3:2 für sich entschieden.... mehr »
Korbin Albert (l.) und Grace Geyoro von PSG versuchen Lyons Melchie Dumornay (M.) vom Ball zu trennen
20.04.2024 22:40

Lyons Fußballerinnen träumen nach Comeback

Die Fußballerinnen von Olympique Lyon sind ihrem Traum vom neunten Titel in der Champions League einen Schritt näher gekommen.... mehr »
Die Enttäuschung bei den Bayern-Frauen sitzt nach dem Champions-League-Aus tief
31.01.2024 08:03

Bayern-Frauen trauern nach Champions-League-Aus

Es ist der nächste Rückschlag nach dem WM-Debakel 2023 in Australien: Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben nach einem ganz bitteren Königsklassen-Aus die Krise des deutschen Frauenfußballs fortgeschrieben.... mehr »
Georgia Stanway (M.) unterlief kurz vor Schluss ein Eigentor
30.01.2024 23:15

Nach Eigentor: Bayern-Frauen scheitern in der Königsklasse

Die Fußballerinnen von Bayern München sind in der Champions League schon in der Gruppenphase gescheitert. Der deutsche Meister kam im entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen Paris St. Germain trotz zweifacher Führung nur zu einem 2:2 (1:0) und verpasste erstmals seit der Saison 2017/18 das Viertelfinale. Georgia Stanway (88.) wurde mit einem Eigentor zur tragischen Figur der Münchnerinnen.... mehr »