Paris Saint-Germain 24.04.2024 Paris FC
1:1
Korbin Albert (l.) und Grace Geyoro von PSG versuchen Lyons Melchie Dumornay (M.) vom Ball zu trennen
20.04.2024 22:40

Lyons Fußballerinnen träumen nach Comeback

Die Fußballerinnen von Olympique Lyon sind ihrem Traum vom neunten Titel in der Champions League einen Schritt näher gekommen.... mehr »
Die Enttäuschung bei den Bayern-Frauen sitzt nach dem Champions-League-Aus tief
31.01.2024 08:03

Bayern-Frauen trauern nach Champions-League-Aus

Es ist der nächste Rückschlag nach dem WM-Debakel 2023 in Australien: Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben nach einem ganz bitteren Königsklassen-Aus die Krise des deutschen Frauenfußballs fortgeschrieben.... mehr »
Georgia Stanway (M.) unterlief kurz vor Schluss ein Eigentor
30.01.2024 23:15

Nach Eigentor: Bayern-Frauen scheitern in der Königsklasse

Die Fußballerinnen von Bayern München sind in der Champions League schon in der Gruppenphase gescheitert. Der deutsche Meister kam im entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen Paris St. Germain trotz zweifacher Führung nur zu einem 2:2 (1:0) und verpasste erstmals seit der Saison 2017/18 das Viertelfinale. Georgia Stanway (88.) wurde mit einem Eigentor zur tragischen Figur der Münchnerinnen.... mehr »
Der FC Bayern um Klara Bühl braucht gegen PSG einen Sieg
29.01.2024 13:16

FC Bayern will Champions-League-Novum verhindern

Dem deutschen Frauenfußball droht in der Königsklasse ein ungewöhnliches Szenario - und ein weiterer Rückschlag nach dem WM-Debakel vom vergangenen Jahr. Die Bayern-Frauen sollen es rausreißen.... mehr »
Der FC Bayern setzte sich gegen PSG durch
23.11.2023 20:44

FC Bayern ringt PSG nieder

Bayern Münchens Fußballerinnen haben in der Champions League im zweiten Anlauf ihren ersten Erfolg gefeiert.... mehr »