Ayman Kari (r) könnte bald zum FC Bayern wechseln
26.06.2022 13:45

Medien: PSG-Juwel vor Wechsel zum FC Bayern

Beim FC Bayern haben hochveranlagte Spieler aus Frankreich eine lange Tradition. Nun stehen die Münchner angeblich vor der Verpflichtung eines weiteren Top-Talentes aus der Grande Nation.... mehr »
Eintracht Frankfurt soll um ein Talent von PSG werben
11.05.2022 21:39

PSG-Talent in Visier von Eintracht Frankfurt?

Ob Christopher Nkunku (RB Leipzig), Dan-Axel Zagadou (BVB), Kingsley Coman (FC Bayern) oder Moussa Diaby (Bayer Leverkusen): Spieler, die aus der Jugend des französischen Top-Klubs Paris Saint-Germain stammen, sorgen in der Bundesliga seit Jahren für Furore - nun will angeblich auch Eintracht Frankfurt von der PSG-Nachwuchsarbeit profitieren.... mehr »
Djeidi Gassama steht beim BVB auf dem Zettel
17.02.2022 09:10

BVB streckt Fühler nach nächstem PSG-Juwel aus

Schnappt sich der BVB erneut ein hochveranlagtes PSG-Talent? In Frankreich wurde berichtet, dass die Schwarzgelben an Djeidi Gassama interessiert sein sollen.... mehr »
Djeidi Gassama stand beim HSV auf dem Zettel
31.01.2022 11:03

Medien: Hamburger SV heiß auf PSG-Juwel

Djeidi Gassama gilt als eines der vielversprechendsten Talente beim französischen Elite-Klub Paris Saint-Germain. Das ist auch dem Hamburger SV nicht verborgen geblieben, der den Teenager nur allzu gerne in diesem Winter ausgeliehen hätte. Ein Wechsel hat sich aber jetzt wohl zerschlagen.... mehr »
PSG-Coach Pochettino muss improvisieren
15.01.2022 14:23

PSG muss wegen Corona-Sorgen auf Keeper-Talent setzen

Paris Saint-Germain muss wegen einer Corona-Infektion bis auf weiteres auf Torhüter Keylor Navas verzichten.... mehr »