Jerdy Schouten soll beim BVB auf dem Zettel stehen
19.03.2024 07:36

Plant der BVB einen Transfer-Doppelschlag?

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison schaut Borussia Dortmund offenbar auch auf die PSV Eindhoven. Gleich zwei Spieler des Achtelfinal-Gegners aus der Champions League sollen beim BVB auf dem Zettel stehen.... mehr »
Hört BVB-Verteidiger Mats Hummels auf?
19.03.2024 07:31

Klare Tendenz in Hummels' Zukunftsfrage enthüllt

Fast 500 Spiele hat Mats Hummels in seiner langen Fußballer-Karriere für Borussia Dortmund absolviert. Dass noch deutlich mehr im BVB-Dress hinzukommen, scheint nach aktuellsten Gerüchten unwahrscheinlich. Will der Weltmeister von 2014 überhaupt noch weitermachen? Ein Medienbericht hat neue Informationen zu Hummels' Zukunftsplanung enthüllt.... mehr »
Jadon Sancho (l.) ist an den BVB verliehen
18.03.2024 20:58

BVB droht finanzielle "Mammutaufgabe"

Bleibt er oder bleibt er nicht? Jadon Sancho ist noch bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund verliehen. Eine feste Verpflichtung des Flügelspielers wird für den BVB offenbar zur einer "Mammutaufgabe".... mehr »
Donyell Malen (r.) wird offenbar von mehreren England-Klubs umworben
18.03.2024 19:03

Preis steigt: Nächster Topklub an BVB-Star dran

Der Kader von Borussia Dortmund könnte sich zur kommenden Spielzeit auf gleich mehreren Positionen verändern - vor allem, sollte der BVB die Qualifikation für die Champions League verpassen. Nun kommen neue Gerüchte über einen schwarz-gelben Topspieler in dieser Saison in Umlauf.... mehr »
Dean Huijsen (Mitte) wird angeblich vom BVB beobachtet
18.03.2024 19:02

Als Hummels-Ersatz? Abwehr-Kante im Fokus des BVB

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gilt als Top-Talent auf seiner Position in der Innenverteidigung. Kein Wunder, dass laut einem Bericht aus Italien auch Borussia Dortmund starkes Interesse am 1,97-Meter-Mann zeigt, der zuletzt mit einem Beraterwechsel für Aufsehen sorgte und im Sommer wohl eine wegweisende Zukunftsentscheidung treffen muss. Hierbei könnte auch der BVB eine Rolle spielen.... mehr »