Im Januar 2021 zog sich Axel Witsel von Borussia Dortmund im Spiel gegen RB Leipzig einen Achillessehnenriss zu und fehlte dem BVB für den Rest der Saison. Sein Comeback gab der Belgier erst während der Europameisterschaft im Sommer 2021, wo er auf Anhieb zum Leader des Teams avancierte. Nun ist der 32-Jährige zurück in Dortmund, wo mit Marco Rose ein neuer Trainer das Zepter schwingt....
Borussia Dortmund hat im letzten Testspiel der Vorbereitung ein Erfolgserlebnis gefeiert und gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna einen klaren 3:0-Sieg eingefahren....
Soumaila Coulibaly ist eine der neuen großen Unbekannten im Kader von Borussia Dortmund. Als das Angebot vom BVB kam, musste der hochtalentierte Innenverteidiger, der aus der U19 von Paris Saint-Germain geholt wurde, nicht lange überlegen....
Er gilt als einer der Architekten des Dortmunder Aufschwungs nach der Fast-Pleite 2005 und ist zudem der dienstälteste Manager der Fußball-Bundesliga. Doch im Sommer 2022 geht Michael Zorc kurz vor seinem 60. Geburtstag in Rente....
BVB-Star Erling Haaland wird immer wieder bei europäischen Topklubs gehandelt
30.07.2021 10:00

Zorc spricht Klartext bei Haaland

Die Gerüchte um Erling Haaland von Borussia Dortmund nehmen nicht ab. Im Gegenteil: Die europäischen Topklubs bringen sich beim BVB-Star immer mehr in Stellung. Auch mit dem FC Bayern wurde der 20-Jährige schon in Verbindung gebracht, aus Spanien und England dürfte aber wohl das größte Interesse kommen.... mehr »