Bradley Fink verlässt den BVB
17.08.2022 16:07

BVB lässt Youngster Fink ziehen - und kassiert ab

Fußball-Talent Bradley Fink von Borussia Dortmund wechselt zum FC Basel.... mehr »
Marvin Ducksch freut sich auf das Duell mit dem BVB
17.08.2022 15:25

Ducksch freut sich auf "Herzensklub" BVB

Werder-Stürmer Marvin Ducksch hat sich rechtzeitig für den Auftritt bei seinem "Herzensklub" Borussia Dortmund zurückgemeldet. "Es sieht sehr, sehr gut aus", sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.... mehr »
Ex-BVB Star Moritz Leitner könnte Rot-Weiss Essen verstärken
17.08.2022 14:40

Ex-Spieler von BVB und Schalke in Essen gehandelt

Rot-Weiss Essen will nach einem schwachen Saisonstart in der 3. Liga noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Die drei potenziellen Neuzugänge waren in der Vergangenheit für den BVB beziehungsweise für den FC Schalke 04 aktiv. Ein gehandelter Name ist durchaus prominent.... mehr »
Luka Jovic glänzte einst im Trikot von Eintracht Frankfurt
17.08.2022 14:28

Jovic mit Traumdebüt - BVB-Flop beendet Odyssee

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Zwei ehemalige Talente des BVB und ein Ex-Torjäger von Eintracht Frankfurt.... mehr »
Sieht viel Arbeit: BVB-Boss Watzke
17.08.2022 14:20

Watzke verrät: "Sind dabei, dicke Bretter zu bohren"

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sieht auf den deutschen Profifußball für eine positive Entwicklung viel Arbeit zukommen.... mehr »