Zwar hatte Wunschtrainer und Klublegende Xavi dem FC Barcelona Anfang des Jahres noch eine Absage erteilt, doch sein Engagement bei den Katalanen ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Der 40-Jährige sprach nun über seine Zukunft und verriet, dass er Barca mit zwei Stars aus der Bundesliga verstärken würde: Jadon Sancho vom BVB und Serge Gnabry vom FC Bayern...
Die Profis von Borussia Dortmund haben einen ersten kleinen Schritt zurück Richtung Normalität getan. Nach einer gut zweiwöchigen durch die Corona-Krise verursachten Zwangspause mit heimischen Fitnessübungen ließ Trainer Lucien Favre am Montag wieder trainieren....
Christian Lindner glaubt angesichts der Coronakrise nicht daran, dass die Bundesligen den Spielbetrieb zeitnah wieder vor Zuschauern aufnehmen werden....
Jesse Marsch sprach über den Wechsel von Erling Haaland zum BVB
30.03.2020 09:32

Salzburg-Coach spricht über Haaland-Abgang

Erling Haaland war einer der Erfolgsgaranten für RB Salzburg. Doch im Winter schloss sich der Stürmer dem BVB an. RB-Trainer Jesse Marsch äußerte sich nun zum Abgang des Norwegers.... mehr »
Bei Borussia Dortmund hat sich Jadon Sancho trotz seines zarten Alters längst unverzichtbar gemacht. Klubs aus England und anderen Teilen Europas haben sich schon in Stellung gebracht und bereiten millionenschwere Angebote für den BVB-Youngster vor. Auch der FC Bayern soll weiterhin interessiert sein....