Serge Aurier von Tottenham Hotspur hat zum dritten Mal gegen die nationalen Coronaregeln verstoßen und sich dabei erneut selbst verraten....
Ein Lichtblick für die Premier League: Die Teams aus dem englischen Oberhaus dürfen ab Dienstag wieder in Fünfergruppen trainieren. Jürgen Klopp beschäftigte sich derweil mit dem Szenario eines Saisonabbruchs....
Der englische Nationalspieler Dele Alli (Tottenham Hotspur) ist geschockt über den Einbruch in sein Haus in London, hat aber auch Entwarnung gegeben....
Der englische Fußball-Nationalspieler Dele Alli von Tottenham Hotspur ist in seinem Londoner Haus von Einbrechern überrascht worden....
Der Südkoreaner Heung-Min Son hat seine dreiwöchige militärische Grundausbildung beendet. Für seine Schießfertigkeiten und Gewandtheit in anderen Bereichen sei er bei der Abschlusszeremonie in einem Ausbildungslager der Marineinfanteristen auf der südlichen Insel Jeju ausgezeichnet worden....