Vissel Kobe 27.02.2021 Gamba Osaka
-:-
Der spanische Fußballprofi Andres Iniesta muss eine rund viermonatige Zwangspause einlegen....
Der frühere Bundesliga-Trainer Thorsten Fink arbeitet ab sofort nicht mehr als Coach des japanischen Fußball-Pokalsiegers Vissel Kobe. Wie der Verein mitteilte, habe man dem Wunsch des 52-Jährigen nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung entsprochen. "Ich habe die Entscheidung getroffen, um zu meiner Familie zurückzukehren", begründete Fink seinen Entschluss....
Der ehemalige spanische Fußball-Star David Villa muss sich wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung verantworten....
Die erste japanische Fußballliga ist am Samstag aus der Corona-Zwangspause zurückgekehrt. Die Saison der J-League war aufgrund der Pandemie im Februar nach dem ersten Spieltag unterbrochen worden....
Der langjährige Bundesligaprofi Gotoku Sakai ist als erster Fußballer der japanischen J-League positiv auf das Coronavirus getestet worden....