Shuto Machino wurde nachnominiert
08.11.2022 08:58

Machino ersetzt Nakayama beim deutschen WM-Gegner Japan

Der deutsche Gruppengegner Japan hat Stürmer Shuto Machino für den verletzten Außenverteidiger Yuta Nakayama für die WM in Katar (20. November bis 18. Dezember) nominiert. Das gab der japanische Verband am Dienstag bekannt. Nakayama steht aufgrund einer Achillessehnenverletzung für das umstrittene Turnier in der Wüste nicht zur Verfügung. Der 23-jährige Machino hat in vier Länderspielen drei Tore erzielt.... mehr »
Andres Iniesta konnte die Niederlage nicht abwenden
14.07.2019 14:10

Kobe rutscht in die Nähe der Abstiegszone

Der frühere Bundesligatrainer Thorsten Fink hat mit dem japanischen Fußball-Erstligisten Vissel Kobe seine zweite Niederlage in Folge kassierte. Erneut ohne Ex-Nationalspieler Lukas Podolski, aber mit den beiden früheren spanischen Weltmeistern Andres Iniesta und David Villa in der Startelf unterlag Kobe am 19. Spieltag bei Shonan Bellmare trotz Halbzeitführung 1:3 (1:0).... mehr »
Assist: Podolski bereitete den Treffer zum 4:0 vor
26.05.2019 12:12

Podolski und Kobe beenden Talfahrt

Der 2014er-Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und sein Klub Vissel Kobe haben die Talfahrt in der japanischen J-League beendet.... mehr »
Andres Iniesta (vorn) von Vissel Kobe wird hart angegangen
19.08.2018 14:51

Podolski und Iniesta siegen erneut mit Kobe

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat mit seinem Klub Vissel Kobe in der japanischen J-League den nächsten Sieg gefeiert.... mehr »