Mitchell Langerak war fünf Jahre lang die Nummer zwei beim BVB
23.12.2020 18:19

Ex-BVB-Keeper knackt Liga-Rekord in Japan

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger BVB-Keeper sorgt für ein Novum, ein Ex-Schalker sieht Rot und ein Stürmer, der einst beim VfL Wolfsburg scheiterte, erzielt sein 111. Tor in Belgien.... mehr »
Mitch Langerak (re.) stand zwischen 2010 und 2015 beim BVB unter Vertrag
02.10.2020 12:17

"War im Halbschlaf": Ex-Keeper erinnert sich an BVB-Wechsel

Insgesamt "nur" 35 Pflichtspiele absolvierte Mitch Langerak in seiner Zeit bei Borussia Dortmund zwischen 2010 und 2015. Dabei fuhr er aber immerhin zwei deutsche Meisterschaften und einen DFB-Pokal-Triumph ein. Nun hat der Keeper, der damals als Ersatzmann für Roman Weidenfeller geholt wurde, auf seine Zeit beim BVB zurückgeschaut und die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben.... mehr »
Kazuya Miyahara (l.) leidet an COVID-19
26.07.2020 09:04

Erste Spielabsage in Japan seit Restart wegen Corona

Nach einem Coronafall ist in der ersten japanischen Fußball-Liga erstmals seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs eine Partie abgesagt worden.... mehr »
Langerak spielte auch für den VfB Stuttgart
08.06.2020 09:37

Ex-Bundesliga-Keeper Langerak positiv auf Corona getestet

Der australische Torhüter Mitchell Langerak ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.... mehr »
Mitchell Langerak gewann mit Jürgen Klopp beim BVB zwei Meisterschaften
11.05.2019 12:55

Ex-BVB-Keeper Mitchell Langerak schwärmt von Jürgen Klopp

Mit Borussia Dortmund und Trainer-Ikone Jürgen Klopp stand Mitchell Langerak vor einigen Jahren an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Für den Torhüter ist die Zeit beim BVB mit zwei Meisterschaften und dem Triumph im DFB-Pokal noch immer etwas ganz Besonderes.... mehr »