Ein Lichtblick für die Premier League: Die Teams aus dem englischen Oberhaus dürfen ab Dienstag wieder in Fünfergruppen trainieren. Jürgen Klopp beschäftigte sich derweil mit dem Szenario eines Saisonabbruchs....
Er wurde WM-Dritter mit der U17 und Europameister mit der U21 des DFB, erhielt 2011 die Fritz-Walter-Medaille in Bronze, bestritt allerdings nur drei wenig erfolgreiche Bundesliga-Spiele für den VfB Stuttgart, ehe es Anfang 2016 zur Trennung von den Schwaben kam. 2018 wechselte Odysseas Vlachodimos dann allerdings zu SL Benfica nach Lissabon und startete voll durch. Nun könnte eine rekordverdächtige Ablöse für den Keeper fließen....
Im Winter verließ Nabil Bentaleb den FC Schalke 04 und schloss sich auf Leihbasis dem englischen Erstligisten Newcastle United an. Beim Fußball-Bundesligisten war der Algerier infolge zahlreicher Verfehlungen aussortiert worden. Doch auch auf der Insel hat der Mittelfeldspieler offenkundig mit Problemen zu kämpfen....
RB Leipzigs Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur hat den englischen Fußball-Nationalspieler Danny Rose bis zum Saisonende an den Ligakonkurrenten Newcastle United verliehen....
Mit jedem Tor von Supertalent Erling Haaland sinken die Aktien von Paco Alcácer beim BVB. Die Schwarz-Gelben würden den Spanier bei einem passenden Angebot wohl schon im Winter verkaufen. Ein weiterer Klub aus der Premier League hat jetzt angeblich Verhandlungen mit den Dortmundern eröffnet....