Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
19.04.2024 08:02

Leipzig-Torjäger weckt Begehrlichkeiten

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »
Danilo Doekhi (r.) gehört zu den Leistungsträgern bei Union Berlin
11.04.2024 14:33

Trio aus der Premier League soll um Union-Star buhlen

Im Sommer 2022 lockte der 1. FC Union Berlin den ablösefreien Niederländer Danilo Doekhi von Vitesse Arnheim in die deutsche Fußball-Bundesliga. Ein Deal, der sich als echter Coup erweisen sollte - und den Hauptstädtern nun eine durchaus satte Ablöse in die Kassen spülen könnte.... mehr »
Alexander Isak wurde bestohlen
07.04.2024 16:04

Ex-BVB-Star bestohlen

Der ehemalige BVB-Profi Alexander Isak von Premier-League-Klub Newcastle United ist Opfer eines Autodiebstahls geworden.... mehr »
Newcastle United bejubelt das 1:0 von Isak (2.v.l.)
02.04.2024 22:46

Ex-BVB-Star trifft erneut - Bitterer Abend für Leno

Alexander Isak ist in der englischen Premier League weiter der Mann der Stunde, den nächsten Rückschlag für Newcastle United konnte aber auch der frühere Dortmunder nicht verhindern. Die Magpies kamen trotz des 15. Saisontors des 24-Jährigen nicht über ein 1:1 (1:0) gegen den abstiegsbedrohten FC Everton hinaus.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen
29.03.2024 09:40

Nübel weckt offenbar Interesse in der Premier League

Die Zukunft von Alexander Nübel ist ungeklärt. Der Torwart ist bis zum Saisonende vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Ein Verbleib bei den Schwaben ist nicht ausgeschlossen. Allerdings weckt der Schlussmann offenbar auch das Interesse in der Premier League.... mehr »
Sandro Tonali (2.v.l.) wurde erneut wegen Wettbetrugs angeklagt.
28.03.2024 17:04

Tonali schon wieder wegen illegaler Wetten angeklagt

Sandro Tonali steht erneut im Mittelpunkt einer Anklage. Und wieder soll der Italiener illegal gewettet haben. Eine zehnmonatige Sperre sitzt er bereits ab. Für ihn könnte es noch schlimmer kommen.... mehr »
Dean Huijsen hat das Interesse von RB Leipzig und vom BVB geweckt
26.03.2024 14:48

Medien: RB Leipzig mischt bei BVB-Flirt mit

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gehört zweifelsohne zu den größten Abwehr-Talenten Europas. Zuletzt wurde auch Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. Nun droht dem BVB allerdings wohl Konkurrenz von RB Leipzig und einem englischen Top-Klub.... mehr »
Alexander Isak soll beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen
19.03.2024 15:12

BVB-Flop vor 90-Millionen-Euro-Wechsel?

Der ehemalige BVB-Stürmer Alexander Isak könnte vor einem Wechsel innerhalb der Premier League stehen. Die kolportierte Ablöse hat es in sich.... mehr »
Joshua Kimmich (l.) soll im Sommer 2023 Teil der Transferpläne des FC Bayern gewesen sein
19.03.2024 14:07

Bericht: FC Bayern wollte Top-Star im Sommer verkaufen

Derzeit ranken sich zahlreiche Gerüchte um die Zukunft von Joshua Kimmich vom FC Bayern. Bedenkt man, dass der Vertrag des Mittelfeldspieler im Sommer 2025 ausläuft und Sportvorstand Max Eberl betonte, dass der ablösefreie Verlust von Profis vermieden werden soll, ist das auch wenig verwunderlich. Sehr wohl verwunderlich ist hingegen die Info, mit der die englische Presse nun überrascht.... mehr »
Erfolg für Manchester City
16.03.2024 20:31

Manchester City im FA Cup ohne Mühe

Titelverteidiger Manchester City hat erneut das Halbfinale des englischen FA-Cups erreicht. Der Champions-League-Sieger besiegte im Viertelfinale Newcastle United 2:0 (1:0) und kann wie im Vorjahr vom Triple träumen.... mehr »
Kieran Trippier stand beim FC Bayern auf der Liste
11.03.2024 14:37

Trippier über Bayern-Interesse: "Es war ein Schock"

Bevor sich der FC Bayern im Januar auf Sacha Boey festlegte und für den Rechtsverteidiger 30 Millionen Euro an Galatasaray überwies, galt für diese Position auch lange Zeit Kieran Trippier als ernsthafter Kandidat. Der Kapitän von Newcastle United hat nun erstmals öffentlich über das Interesse aus München gesprochen.... mehr »
Der FC Bayern ist wohl auf Oleksandr Zinchenko aufmerksam geworden
08.03.2024 17:31

FC Bayern offenbar heiß auf Arsenal-Star

Der FC Bayern wird aufgrund der Wechsel-Gerüchte um Alphonso Davies derzeit mit zahlreichen Linksverteidigern in Verbindung gebracht. Der neuste Kandidat: Ein Stammspieler des FC Arsenal.... mehr »
Der VfB Stuttgart hofft auf den Verbleib von Top-Stürmer Serhou Guirassy
05.03.2024 08:36

Neue Details zu Guirassy-Zukunft aufgedeckt

Die Zukunft von Serhou Guirassy beim VfB Stuttgart steht weiterhin in den Sternen. Eine Ausstiegsklausel würde den Abflug des Torjägers aus dem Ländle recht einfach gestalten. Eine zeitnahe Entscheidung, für welchen Klub der 27-Jährige in der kommenden Spielzeit aufläuft, ist aber wohl nicht zu erwarten.... mehr »
Eddie Howe coacht Newcastle United
01.03.2024 15:01

Gerüchte um Nagelsmann lassen Newcastle-Coach kalt

Teammanager Eddie Howe vom englischen Klub Newcastle United lässt es kalt, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann wegen des bislang enttäuschenden Saisonverlaufs als Nachfolger für seinen Posten gehandelt wird. "Eigentlich berührt es mich nicht", sagte Howe, angesprochen auf die Gerüchte. "Ich bin hier, sitze auf meinem Platz und meine Zukunft wird von dem bestimmt, was ich tue, von niemand anderem."... mehr »
Julian Nagelsmann könnte im Sommer in England anheuern
01.03.2024 09:46

Premier-League-Klub offenbar heiß auf Julian Nagelsmann

Über die Zukunft von Julian Nagelsmann ist in den vergangenen Wochen viel spekuliert worden. Jetzt soll auch ein Topklub aus der englischen Premier League den aktuellen Coach der deutschen Nationalmannschaft ins Visier nehmen.... mehr »
Kai Havertz traf für den FC Arsenal
24.02.2024 23:01

Havertz trifft bei nächstem Arsenal-Sieg

Der FC Arsenal bleibt auch dank Kai Havertz die formstärkste Mannschaft der englischen Premier League und hält den Druck auf das Spitzenduo hoch.... mehr »
Omar Marmoush (2.v.r.) wechselte vor der Saison zu Eintracht Frankfurt
31.01.2024 14:08

Eintracht-Ass in der Premier League begehrt

Eintracht Frankfurt hat mit der Verpflichtung von Omar Marmoush einen Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet. Der SGE-Torjäger soll aufgrund seiner starken Leistungen inzwischen Interesse in der Premier League wecken.... mehr »
Jacob Ramsey (r.) steht offenbar auf der Liste des FC Bayern
29.01.2024 10:03

Medien: FC Bayern "bewundert" Mittelfeld-Ass

Noch ist offen, ob der FC Bayern bis zum Deadline Day am 01. Februar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Viele Verletzungen machen den Münchnern zu schaffen. Nun ist durchgesickert, dass der deutsche Rekordmeister auch einen Youngster aus der Premier League im Visier haben soll.... mehr »
Kieran Trippier wurde vom FC Bayern umworben
28.01.2024 21:38

Trippier sieht Bayern-Interesse als "Kompliment"

Der FC Bayern hat viel Geld in die Hand genommen, um Sacha Boey von Galatasaray zu verpflichten. Zuvor platzte ein Transfer von Kieran Trippier. Nun hat sich der Englänger zum gescheiterten Deal und dem Interesse der Münchner geäußert.... mehr »
Kieran Trippier wird für den FC Bayern nicht nach Ball und Gegner jagen
25.01.2024 09:46

FC Bayern steigt aus Trippier-Poker aus

Der FC Bayern sucht weiter nach Verstärkungen für seine Abwehr. Einen Kandidaten aus England haben die Münchner nun von ihrer Transfer-Liste gestrichen - offenbar war die Schmerzgrenze in Sachen Ablöse erreicht.... mehr »
Dem FC Bayern droht bei Kieran Trippier eine Transfer-Schlappe
24.01.2024 12:21

Verwirrung um drittes Trippier-Angebot des FC Bayern

Der FC Bayern ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr. Nachdem der Transfer von Nordi Mukiele offenbar platzt, soll nun Kieran Trippier von Newcastle United im Fokus sein. Zwei Angebote aus München lehnte der Klub aus der Premier League bereits ab. Nun machen unterschiedliche Berichte über eine dritte Offerte die Runde.... mehr »