Axel Witsel wechselte im Sommer vom BVB zu Atlético Madrid
29.09.2022 08:59

Ex-BVB-Star Witsel stellt irren Rekord in Spanien auf

Axel Witsel war vier Spielzeiten lang ein wichtiger Baustein im Mittelfeld des BVB. Nachdem sein Vertrag im Sommer dieses Jahres nicht weiter verlängert wurde, verließ er Borussia Dortmund und schloss sich ablösefrei dem spanischen Topteam Atlético Madrid an. Dort ist er innerhalb weniger Wochen unverzichtbar geworden und stellte zuletzt sogar einen neuen Rekord auf.... mehr »
Vinicius Junior (l.) brachte Real in Führung
18.09.2022 23:00

Real triumphiert auch im Derbi madrileño

Toni Kroos und der spanische Rekordchampion Real Madrid geben sich in der neuen Saison weiterhin keine Blöße.... mehr »
Leverkusens Piero Hincapie (r.) und Madrids Nahuel Molina im Zweikampf
13.09.2022 23:06

Bayer meldet sich mit Sieg über Atlético zurück

Neuntes Pflichtspiel, zweiter Sieg - mit späten Toren hat Bayer Leverkusen einen ersten Schritt aus der Krise getan. Nach einem bisher kapitalen Fehlstart in die Saison gelang dem Bundesliga-Vorletzten beim 2:0 (0:0) in der Champions League über Atlético Madrid ein Achtungserfolg.... mehr »
Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane bleibt zuversichtlich
12.09.2022 14:54

Bayer-Coach Seoane sieht Druck positiv

Frühes Aus im DFB-Pokal, Abstiegsplatz in der Bundesliga, Fehlstart in der Champions League: Bei Bayer Leverkusen wächst der Druck auf Gerardo Seoane.... mehr »
Robert Lewandowski traf dreifach
07.09.2022 23:14

Lewandowski liefert - Reds im Tal der Tränen

Fehlstart für Jürgen Klopp und seinen FC Liverpool, historischer Dreierpack und Auftaktsieg für Robert Lewandowski und den FC Barcelona: Der Trainer und der Torjäger, die lange die Fußball-Bundesliga prägten, erlebten am ersten Spieltag der Champions League die Extreme. Klopps Reds gingen bei der SSC Neapel mit 1:4 (0:3) unter, Barca siegte dank des Weltfußballers 5:1 (3:1) gegen Viktoria Pilsen.... mehr »