BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Cheftrainer Edin Terzic (r.) lagen sich in den Armen
20.04.2024 08:52

BVB-Boss gibt großes Ziel aus

In einem wahren Kracherspiel bog Borussia Dortmund am Dienstagabend in der Champions League gegen Atlético Madrid die 1:2-Hinspielniederlage noch um und steht im Halbfinale der Königsklasse. Nach dem 4:2-Erfolg über die Rojiblancos kannte der Jubel beim BVB keine Grenzen mehr. Auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.... mehr »
Niclas Füllkrug war im Sommer 2023 von Werder Bremen zum BVB gewechselt
17.04.2024 14:05

BVB muss für Halbfinal-Einzug blechen

Im Sommer 2023 war Niclas Füllkrug von Werder Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt. Rund 15 Millionen Euro hatten damals den Besitzer gewechselt. Durch den Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions League fließt jetzt wohl noch mehr Geld.... mehr »
Der BVB zog Atlético in der Champions League den Zahn
17.04.2024 11:50

Pressestimmen: "Atlético kracht gegen die 'Gelbe Wand'"

Borussia Dortmund hat sich in einem spektakulären Schlagabtausch gegen Atlético Madrid durchgesetzt und steht erstmals seit 2013 im Champions-League-Halbfinale. Die internationalen Pressestimmen zum 4:2-Sieg des BVB im Rückspiel:... mehr »
Lothar Matthäus sprach über den FC Bayern und den BVB
17.04.2024 11:49

Matthäus moniert "fehlende Motivationsprozente"

Vor den Rückspielen im Viertelfinale der Champions League äußerte sich Lothar Matthäus zu den Chancen des FC Bayern und des BVB.... mehr »
Mats Hummels erlebte einen unvergesslichen Abend mit seinem BVB
17.04.2024 07:20

Hummels völlig aufgelöst: "Mehr geht nicht im Fußball!"

Was für ein Abend im Dortmunder Signal Iduna Park! Der BVB durchlebte ein Champions-League-Rückspiel mit allen Höhen und Tiefen, siegte nach 90 packenden Minuten mit 4:2 gegen Atlético Madrid. Sinnbildlich für die komplette Mannschaft stand dabei Mats Hummels, der erst trauriger Held und dann gefeierter Abwehrchef war.... mehr »