Real Madrid steht im Halbfinale der Copa del Rey
26.01.2023 23:45

Wilde 120 Minuten: Real gewinnt packendes Pokal-Derby

Real Madrid steht im Halbfinale des spanischen Pokals. Die Mannschaft des ehemaligen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti gewann nach packenden 120 Minuten gegen Stadtrivale Atlético Madrid.... mehr »
Rassistischer Vorfall vor dem Madrid-Derby
26.01.2023 16:11

Polizei ermittelt wegen Vinicius-Attrappe an Madrider Brücke

Vor dem Madrider Stadtderby im Pokal-Viertelfinale am Donnerstagabend erschütterte ein Rassismusvorfall den spanischen Fußball.... mehr »
Oranje-Star Memphis Depay (rechts) wechselt vom FC Barcelona zu Atlético Madrid
20.01.2023 14:49

Atlético Madrid holt Oranje-Star vom FC Barcelona

Der niederländische Stürmerstar Memphis Depay wechselt vom spanischen Fußball-Topklub FC Barcelona zu Ligarivale Atlético Madrid.... mehr »
Ramy Bensebaini von Borussia Mönchengladbach soll vor einem Wechsel zum BVB stehen
18.01.2023 11:46

BVB-Deal in Gefahr? Bensebaini bei Top-Klub gehandelt

Seit Wochen sind sich die Medien einig, dass Ramy Bensebaini von Borussia Mönchengladbach seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und nach der Saison bei Borussia Dortmund anheuern wird. In trockenen Tüchern ist der Deal aber wohl noch lange nicht, namhafte Konkurrenz bringt sich im Poker ebenfalls in Stellung.... mehr »
Giorgio Sclavini steht offenbar beim BVB und FC Bayern auf dem Zettel
17.01.2023 13:20

BVB und FC Bayern im Transferduell um Atalanta-Juwel?

Die Abwehr des BVB konnte in dieser Saison bislang nur selten überzeugen. Um sich in der Defensive qualitativ hochwertig zu verstärken, soll Borussia Dortmund an einem Mega-Talent von Atalanta Bergamo interessiert sein. Doch die Konkurrenz ist riesig: Unter anderem soll auch der FC Bayern um das Innenverteidiger-Juwel von Atalanta Bergamo buhlen.... mehr »