Jürgen Klopp will das Ruder beim FC Liverpool rumreißen
30.01.2023 07:02

Klopp sieht bei Pokal-Pleite "Schritte nach vorne"

Jürgen Klopp gab sich alle Mühe, dem bitteren Aus mit dem FC Liverpool im FA Cup etwas Gutes abzugewinnen. "Natürlich bin ich nicht überglücklich über diese Leistung, aber das Einzige, was wirklich passiert ist, ist, dass wir gegen eine gute Mannschaft verloren haben", sagte der deutsche Teammanager nach dem 1:2 (1:1) bei Brighton & Hove Albion in der Runde der besten 32.... mehr »
Der FC Liverpool kassierte in der Nachspielzeit einen Gegentreffer
29.01.2023 16:26

Last-Minute-Schock! Liverpool fliegt aus dem Pokal

Jürgen Klopp und sein FC Liverpool haben sich vorzeitig aus dem englischen FA Cup verabschiedet. Der Titelverteidiger gab bei Brighton & Hove Albion am eine Führung aus der Hand und verlor durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit mit 1:2 (1:1).... mehr »
Offenbar ein Thema beim FC Bayern: Levi Colwill
23.01.2023 14:07

Wildert der FC Bayern in der Premier League?

Schon jetzt laufen beim FC Bayern die Vorbereitungen für 2023/2024 auf Hochtouren. Eine Baustelle im Kader des Rekordmeisters ist die Innenverteidigung, die im Sommer gerüchteweise mit einem Talent des FC Chelsea aus der englischen Premier League verstärkt werden könnte.... mehr »
Leandro Trossard stürmt ab sofort für den FC Arsenal
20.01.2023 18:18

Neuzugang! Arsenal rüstet sich weiter für den Titelkampf

Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal hat seinen Kader für die Jagd nach der englischen Fußballmeisterschaft weiter aufgerüstet.... mehr »
Der FC Liverpool und Jürgen Klopp unterlagen bei Brighton & Hove Albion mit 0:3
15.01.2023 16:08

Klopp sieht sich mit Liverpool "am Tiefpunkt"

Es läuft einfach nicht beim FC Liverpool. Erneut kassiert Jürgen Klopp mit seinem Team eine deutliche Auswärtspleite. In der Tabelle rutschen die Reds ab. Und Klopp analysiert schonungslos.... mehr »