Crystal Palace 26.12.2022 Fulham FC
-:-
Garnacho (3.v.l.) erzielte das späte 2:1 für Manchester United
13.11.2022 19:21

Lucky Punch: Youngster rettet Manchester United

Torwart Bernd Leno hat sich nach dem verpassten WM-Ticket mit einem weiteren Rückschlag in die lange Spielpause verabschiedet. Der Ex-Leverkusener verlor in der englischen Premier League mit dem FC Fulham unglücklich 1:2 (0:1) gegen Manchester United.... mehr »
Bei Erling Haaland und den Fans von Manchester City brachen alle Dämme
07.11.2022 17:54

Haaland nach Drama: "Nervösester Moment meines Lebens"

Der ehemalige BVB-Angreifer Erling Haaland war am vergangenen Wochenende einmal mehr der gefeierte Held auf Seiten von Manchester City. Der Norweger entschied die Partie gegen Fulham schließlich erst wenige Sekunden von Abpfiff.... mehr »
Erling Haaland (l.) erzielte den Siegtreffer für Manchester City
05.11.2022 18:14

Dank Haaland! ManCity feiert Last-Minute-Sieg

Mit einem Last-Minute-Tor hat Erling Haaland den englischen Fußball-Meister Manchester City zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze der Premier League geschossen.... mehr »
Wer ist der größere Star bei Manchester City?
05.11.2022 12:26

Wegen Haaland: Guardiola reagiert lässig auf Zlatan-Kritik

Startrainer Pep Guardiola hat mit einer gehörigen Portion Sarkasmus auf die jüngsten Aussagen seines ehemaligen Spielers Zlatan Ibrahimovic reagiert. Es geht dabei um Weltklasse-Stürmer und Ex-BVB-Starspieler Erling Haaland.... mehr »
Steven Gerrard ist nicht mehr der Trainer von Aston Villa.
21.10.2022 07:22

Villa trennt sich von Gerrard - Spekulationen um Tuchel

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Steven Gerrard ist nicht länger Trainer des Premier-League-Clubs Aston Villa. Der 42 Jahre alte ehemalige Kapitän des FC Liverpool habe den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen, teilte Villa mit.... mehr »