Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
ManCity gewann gegen Luton
13.04.2024 18:01

ManCity stürmt an die Spitze

Manchester City hat im Meisterschaftsrennen der englischen Premier League vorgelegt. Die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola schlug den abstiegsbedrohten Aufsteiger Luton Town souverän mit 5:1 (1:0) und schob sich am FC Arsenal und FC Liverpool vorbei auf Platz eins. Arsenal und Liverpool spielen erst am Sonntag.... mehr »
Der FC Arsenal übernahm die Tabellenführung
03.04.2024 22:54

FC Arsenal gibt sich keine Blöße

Der FC Arsenal hat die Tabellenführung in der englischen Premier League zumindest vorübergehend zurückerobert.... mehr »
Haaland war nicht aufzuhalten
28.02.2024 07:08

ManCity bejubelt unfassbare Haaland-Gala

Mit einem historischen Fünferpack hat Erling Haaland Manchester City ins Viertelfinale des FA-Cups geführt.... mehr »
Der FC Liverpool drehte gegen Luton nach der Pause auf
21.02.2024 22:44

Wichtiger Comeback-Sieg für Klopp und Liverpool

Wichtiger Comeback-Sieg für Jürgen Klopp: Der deutsche Teammanager hat mit seinem FC Liverpool in der Premier League trotz eines frühen Rückstands gegen den Abstiegskandidaten Luton Town noch mit 4:1 (0:1) gewonnen.... mehr »