Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney wünscht sich die Abschaffung des Videoassistenten (VAR)....
Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney ist ab sofort offiziell Teammanager beim Zweitligisten Derby County. Der 35-Jährige stand bis Ende November noch als Kapitän auf dem Rasen, im Anschluss übernahm er interimsweise das Amt von Phillip Cocu beim abstiegsbedrohten Klub. Nun unterschrieb Rooney einen Vertrag bis Sommer 2023....
Der englische Fußball-Zweitligist Derby County muss im kommenden Pokalspiel gegen einen Sechstligisten auf Trainer Wayne Rooney und seine gesamte erste Mannschaft verzichten....
Der vom ehemaligen Stürmerstar Wayne Rooney trainierte englische Fußball-Zweitligist Derby County hat aufgrund mehrerer Coronafälle alle Trainingsanlagen vorübergehend geschlossen. "Mitarbeiter und Spieler wurden am Montag getestet und einige waren positiv", gab der Verein in einer Mitteilung bekannt. Die Namen nannte Derby nicht, die Betroffenen müssen nun in Quarantäne....
Der Sohn des ehemaligen englischen Fußball-Nationalspielers Wayne Rooney tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters....