Der Abgang von Ozan Kabak vom FC Schalke ist nur noch eine Frage der Zeit - und der Zahlen. Die Königsblauen und der Abwehrspieler wollen getrennte Wege gehen. Noch ist aber kein passendes Angebot für den türkischen Nationalspieler eingetroffen. Ein Klub aus der Premier League hat sein Glück nun angeblich erneut versucht. Und Erfolg gehabt....
Ozan Kabak wurde zu Wochenbeginn für mindestens eine weitere Woche vom Mannschaftstraining beim Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 freigestellt. Das Abwehrjuwel soll sich um seine sportliche Zukunft kümmern, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Ruhrgebiet liegt. Jetzt soll es gleich fünf neue Interessenten für den EM-Fahrer geben....
Ozan Kabak wurde zu Wochenbeginn für mindestens eine weitere Woche vom Mannschaftstraining beim Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 freigestellt. Das Abwehrjuwel soll sich um seine sportliche Zukunft kümmern, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Ruhrgebiet liegt. Jetzt soll es gleich fünf neue Interessenten für den EM-Fahrer geben....
Nach einer eher enttäuschenden Leihe zu Leicester City kehrt Cengiz Ünder im Sommer zur AS Rom zurück. Doch auch beim italienischen Hauptstadtklub hat der türkische Nationalspieler wohl keine Zukunft. Eine Tatsache, die ein Bundesliga-Trio um Eintracht Frankfurt auf den Plan ruft....
Sadio Mané traf zweimal für die "Reds" in Anfield
23.05.2021 19:22

Liverpool und Chelsea holen sich CL-Tickets

Liverpool und Chelsea ergattern in der englischen Premier League die beiden restlichen Tickets für die europäische Königsklasse... mehr »