Erling Haaland (m.) und Antonios Papadopoulos (l.) galten beim BVB als Freunde
03.06.2022 17:25

Haaland-Kumpel offenbar vor BVB-Abschied

In der abgelaufenen Saison machte Antonios Papadopoulos drei Spiele für die erste Mannschaft von Borussia Dortmund. Im Sommer könnte der Innenverteidiger den BVB aber bereits wieder verlassen.... mehr »
Pep Guardiola und Co. scheiterten an West Ham United
27.10.2021 23:01

West Ham beendet ManCitys Titelträume

Titelverteidiger Manchester City hat das Viertelfinale des englischen Ligapokals überraschend verpasst.... mehr »
Verstärkt Liverpools dezimierte Defensivabteilung: Ben Davies, nicht zu verwechseln mit Ben Davies von Tottenham
01.02.2021 21:49

FC Liverpool holt Verteidiger Davies

Der englische Fußballmeister FC Liverpool verstärkt seine dezimierte Defensivabteilung mit Innenverteidiger Ben Davies vom Zweitliga-Klub Preston North End.... mehr »
Alan Browne (7) wurde nach der Partie gegen England positiv auf das Corona-Virus getestet
13.11.2020 13:37

Ire nach Spiel gegen Sancho und Co. positiv getestet

Der irische Fußball-Nationalspieler Alan Browne ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab der irische Verband nach einer Testreihe für das Nations-League-Spiel am Sonntag in Cardiff gegen Wales bekannt. Browne hatte am Donnerstagabend beim Länderspiel gegen England (0:3) noch 90 Minuten auf dem Platz gestanden.... mehr »
Hasenhüttl steht mit Southampton in der 4. Runde des FA Cups
04.01.2020 18:23

Hasenhüttl und Farke erreichen vierte Runde des FA Cups

Der deutsche Teammanager Daniel Farke und der ehemalige Bundesliga-Trainer Ralph Hasenhüttl haben mit ihren Mannschaften die vierte Runde des FA Cups erreicht. Farke meisterte mit Norwich City die Auftakthürde beim Zweitligisten Preston North End souverän mit 4:2 (3:0), Hasenhüttl gewann mit dem FC Southampton nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 2:0 (0:0) gegen den Zweitligisten Huddersfield Town.... mehr »