Jesse Marsch trainiert bis Ende 2021 RB Leipzig
16.09.2022 10:19

Ex-Coach von RB Leipzig für ein Spiel gesperrt

Fußball-Coach Jesse Marsch ist für das nächste Spiel von Leeds United gesperrt worden. Der ehemalige Trainer von RB Leipzig wurde vom englischen Verband FA für seine verbalen Ausfälle bei der 2:5-Niederlage von Leeds am sechsten Spieltag beim FC Brentford bestraft.... mehr »
Arbeitet als Sportvorstand beim FC Bayern: Hasan Salihamidzic
15.09.2022 11:25

Diese Transfer-Klauseln handelte Salihamidzic aus

Sportvorstand Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München blickt auf eine turbulente Sommer-Transferphase zurück, in der zahlreiche Spieler verpflichtet und letztlich auch einige abgegeben wurden. Für vier dieser Abgänge winkt dem Rekordmeister im Nachgang wohl ein ordentlicher Ablöse-Nachschlag.... mehr »
Bamba Dieng sorgte für die kurioseste Story am Deadline Day
02.09.2022 13:48

Der kurioseste (Nicht-)Transfer des Sommers

Der Deadline Day produziert immer wieder kuriose Geschichten. In diesem Jahr war wohl keine kurioser als die von Marseille-Profi Bamba Dieng, der sich innerhalb von 24 Stunden mit drei (!) Vereinen einig war, am Freitag aber immer noch Angestellter des französischen Erstligisten ist.... mehr »
Corentin Tolisso hat den FC Bayern in Richtung Olympique Lyon verlassen
31.08.2022 06:53

So schlagen sich die Abgänge des FC Bayern

Zahlreiche Spieler haben den FC Bayern in der laufenden Transferperiode verlassen. Wie es für Niklas Süle, der sich Borussia Dortmund angeschlossen hat, und Robert Lewandowski beim FC Barcelona läuft, ist hinlänglich bekannt. Doch wie schlagen sich die anderen Abgänge bei ihren neuen Klubs? sport.de verschafft einen Überblick.... mehr »
Robin Koch im Trikot der Nationalmannschaft.
25.08.2022 08:27

Robin Koch "will zurück zur Nationalmannschaft"

Robin Koch hat den Kampf um einen Platz im Team von Fußball-Bundestrainer Hansi Flick noch nicht aufgegeben.... mehr »