Romelu Lukaku (M.) traf für de FC Chelsea
11.05.2022 22:28

FC Chelsea spaziert zurück in die Erfolgsspur

Der FC Chelsea hat nach drei sieglosen Spielen einen wichtigen Erfolg in der englischen Premier League gefeiert.... mehr »
Rodri erzielte für Manchester City die Führung
30.04.2022 20:35

ManCity und Liverpool im Gleichschritt

In der englischen Premier League geht das Kopf-an-Kopf-Duell zwischen Tabellenführer Manchester City und dem FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp weiter.... mehr »
Timo Hübers hat beim 1. FC Köln in den letzten Monaten den Durchbruch geschafft
05.04.2022 11:01

Kölner Überflieger heiß in der Premier League gehandelt

Seit einigen Monaten ist Abwehrspieler Timo Hübers aus dem Team des 1. FC Köln nicht mehr wegzudenken. Dennoch müssen sich die Effzeh-Fans womöglich schon bald mit einem Abschied des 25-Jährigen anfreunden. Das Interesse am ehemaligen Hannoveraner ist groß, vor allem in England.... mehr »
Raphinha will wohl nicht zum FC Bayern wechseln
24.03.2022 15:39

Bericht: Raphinha gibt dem FC Bayern einen Korb

Der brasilianische Nationalspieler Raphinha von Leeds United wurde in der Vergangenheit immer wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Im Poker um den Flügelstürmer gehen die Münchner aber wohl leer aus.... mehr »
Sergio Gómez (2.v.r.) konnte sich beim BVB nicht durchsetzen
24.03.2022 12:18

BVB-Flop bei Real Madrid und FC Chelsea gehandelt

Als vielversprechendes Talent vom FC Barcelona gekommen, konnte sich Sergio Gómez bei Borussia Dortmund nicht durchsetzen. Der große Durchbruch gelang ihm erst in dieser Saison im Trikot des RSC Anderlecht. Jetzt sollen die ganz großen Namen der Szene am einstigen BVB-Profi dran sein.... mehr »