David Wagner musste als erster Bundesliga-Trainer in dieser Saison seinen Hut nehmen. Schon nach dem zweiten Spieltag wurde er beim FC Schalke 04 entlassen, seither ist er ohne Klub. Nun ruft offenbar die englische zweite Liga....
Nach gerade einmal zwei absolvierten Bundesliga-Spieltagen wurde David Wagner im zurückliegenden September als Cheftrainer beim FC Schalke 04 entlassen. Nach der katastrophalen Bilanz von letztlich 18 Ligaspielen ohne Sieg wurde der 49-Jährige vor die Tür gesetzt....
Ahmed Kutucu (l.) und Rabbi Matondo könnten den FC Schalke 04 verlassen
03.01.2021 23:09

Schalke-Youngster verhandelt mit England-Klub

Um dem neuen Trainer Christian Gross nach Sead Kolasinac weitere Neuzugänge zur Verfügung stellen zu können, will der FC Schalke 04 seinen Gehaltsetat entlasten. Im Winter sollen gleich zwei junge Offensivspieler den Revierklub verlassen.... mehr »
Der FC Schalke 04 hat in der Vergangenheit immer wieder junge Spieler hervorgebracht. Nun könnten die Königsblauen mit Rabbi Matondo und Ahmed Kutucu aber zwei hoffnungsvolle Talente verlieren....
Weil er seinen Gegenspieler gebissen haben soll, ermittelt der englische Fußballverband FA gegen den Kolumbianer Jefferson Lerma vom AFC Bournemouth....