AFC Bournemouth 25.11.2018 Arsenal FC
-:-
Jürgen Klopp war erstaunlich gut gelaunt. Auch wenn der Liverpool-Trainer mit dem Ergebnis haderte und das Gefühl hatte, dass für sein Team beim FC Arsenal angesichts zahlreicher Torchancen mehr drin gewesen wäre....
Manchester United gewinnt beim AFC Bournemouth
03.11.2018 15:50

Rashford schießt United zum Last-Minute-Sieg

Joker Marcus Rashford hat Manchester United spät zum Sieg beim AFC Bournemouth geschossen.... mehr »
Der englische Rekordmeister Manchester United mit Teammanager José Mourinho ist sensationell in der dritten Runde des Ligapokals ausgeschieden....
Der FC Chelsea hat in der Premier League den vierten Erfolg in Serie errungen. Die Blues mühten sich gegen Bournemouth zu einem Arbeitssieg. Im Parallelspiel durfte André Schürrle jubeln - allerdings nur kurz....
Sportlich gesehen endete die Fußball-WM für Linksverteidiger Marvin Plattenhardt in einem ziemlichen Fiasko. Seiner eigenen Laufbahn dürfte das Turnier aber nicht geschadet haben....