Weil es im Fußball keine Garantien gibt, ist auch ein Abgang von Erling Haaland in diesem Sommer nicht unmöglich. Borussia Dortmund behält daher den Markt sehr genau im Blick. Dusan Vlahovic, der schon länger mit dem BVB verbunden wird, ist offenbar weiterhin Thema. Die Konkurrenz ist aber immens....
Ein italienischer Arzt ist am Montag im Zusammenhang mit dem Tod des italienischen Fußball-Nationalspielers Davide Astori im Jahr 2018 zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Der Florentiner Mediziner war wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung angeklagt worden....
Arjen Robben und Franck Ribéry gingen nach ihren Abschieden vom FC Bayern im Sommer 2019 unterschiedliche Wege. Die beiden Altstars haben dennoch weiterhin vieles gemeinsam: Beiden winkt ein neuer Vertrag....
Nach der aktuellen Saison läuft das Arbeitspapier von Franck Ribéry beim italienischen Erstligisten AC Florenz aus. An ein Karriereende denkt der 38-jährige Ex-Bayern-Star aber noch nicht. Nachdem zuletzt schon wild über eine mögliche Bundesliga-Rückkehr spekuliert wurde, könnte es jetzt in der Causa zu einer erneuten Wende kommen....
Borussia Dortmund gilt als einer von unzähligen Klubs, welche die Entwicklung von Dusan Vlahovic ganz genau beobachten. Der BVB ist aber nicht der einzige Bundesliga-Teilnehmer, der Vlahovics Fährte aufgenommen hat....