US Pistoiese 11.10.2019 ACF Fiorentina
1:4
Das Erscheinen der Fußball-Simulation FIFA sorgt jährlich für Zündstoff. Fehlende Lizenzen, mysteriöse Bugs, seltsame Grafiken: Fans beschweren sich regelmäßig über das Konsolenspiel. Doch auch die Fußball-Profis selbst hadern immer wieder mit FIFA....
Der langjährige Bundesliga-Star Franck Ribéry ist sehr angetan vom gesamten Umfeld beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz. "Als ich mich zum Wechsel nach Florenz entschlossen habe, wusste ich nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick sein würde", sagte der 36-Jährige....
Altmeister Franck Ribéry hat erläutert, warum Youngster Jadon Sancho vom Bundesligisten BVB seiner Ansicht nach nicht zu seinem langjährigen Klub FC Bayern München passen würde....
Der in dieser Saison vom FC Bayern München zum italienischen Erstligisten AC Florenz gewechselte Franck Ribéry ist von der Serie A zum besten Spieler des Monats September gewählt worden....
Nach zwölf Jahren und etlichen Titeln ging für Franck Ribéry im Sommer eine glorreiche Zeit beim FC Bayern zu Ende. Nun hat sich der Franzose nach seinem Abschied aus München zu Wort gemeldet und von seinen ersten Eindrücken bei seinem neuen Klub berichtet....