González (r.) spielte zuvor beim VfB Stuttgart
09.05.2022 22:54

Ex-Stuttgarter ärgert Roma - Europa-Quali in Gefahr

José Mourinho muss mit dem italienischen Fußball-Traditionsklub AS Rom um die Qualifikation für die Europa League bangen.... mehr »
Rafael Leao erzielte das Tor des Tages für Milan
01.05.2022 22:49

Mailänder Klubs im Gleichschritt, Juve in der Königsklasse

Juventus Turin bleibt in der italienischen Serie A klar auf Champions-League-Kurs. Im Heimspiel gegen Schlusslicht FC Venedig gewann der italienische Rekordmeister dank zweier Tore von Kapitän Leonardo Bonucci mit 2:1 (1:0).... mehr »
Juventus Turin steht im Finale der Coppa Italia
20.04.2022 23:31

Juventus Turin folgt Inter ins Pokalfinale

Titelverteidiger Juventus Turin ist Inter Mailand ins Finale des italienischen Pokals gefolgt und darf weiter von seinem 15. Titel träumen.... mehr »
Der SSC Neapel verliert zuhause gegen den AC Florenz
10.04.2022 22:50

Milan und Neapel patzen - Inter wieder im Rennen

Ex-Meister SSC Neapel hat im Titelrennen der italienischen Serie A gepatzt. Neapel unterlag dem AC Florenz mit 2:3 (0:1) und ist Tabellendritter.... mehr »
Krzysztof Piatek ist von Hertha BSC an AC Florenz verliehen
30.03.2022 20:36

Hertha BSC vor Piatek-Verkauf - Zugeständnisse nötig?

Nach einer enttäuschenden Hinrunde verließ Krzysztof Piatek Hertha BSC im Januar 2022 auf Leihbasis in Richtung AC Florenz - eine satte Kaufoption in Höhe von 15 Millionen Euro im Gepäck. Eine Summe, die die Fiorentina angeblich durchaus begleichen würde. In Berlin müsste man aber wohl Zugeständnisse machen.... mehr »