Real Vicenza 18.07.2018 Cagliari Calcio
0:10
US Cremonese 26.07.2018 Cagliari Calcio
-:-
Joao Pedro vom italienischen Fußball-Erstligisten Cagliari Calcio ist wegen Dopingmissbrauchs von der italienischen Dopingorganisation NADO für sechs Monate gesperrt worden....
Joao Pedro vom italienischen Fußball-Erstligisten Cagliari Calcio ist am 11. Februar positiv auf ein harntreibendes Mittel getestet worden. Der 26-jährige Brasilianer wurde laut Medien bereits vorläufig gesperrt....
Zu Ehren des am vergangenen Sonntag verstorbenen Davide Astori haben sein Klub AC Florenz und sein ehemaliger Verein Cagliari Calcio beschlossen, das Trikot mit der 13, der Rückennummer Astoris, nicht mehr zu vergeben....
Serie-A-Tabellenführer SSC Neapel hat sein Auswärtsspiel gegen Cagliari Calcio deutlich gewonnen und damit zunächst vier Punkte Vorsprung auf Verfolger Juventus Turin....
Hakan Calhanoglu (l.) freut sich mit Teamkollege Giacomo Bonaventura über den Treffer zum 2:1
28.01.2018 22:55

Milans Millionen-Truppe schlägt Lazio Rom

Der AC Mailand hat am 22. Spieltag der italienischen Serie A seine Siegesserie fortgesetzt und den Rückstand auf die internationalen Plätze weiter verkürzt.... mehr »