Milan setzte sich gegen Verona durch
08.05.2022 22:47

Milan schießt sich zurück an die Tabellenspitze

Der AC Mailand hat im Meisterrennen der italienischen Serie A die Tabellenführung gegen den Stadtrivalen Inter erfolgreich verteidigt.... mehr »
Ivan Perisic hofft mit Inter auf den Serie-A-Titel
09.04.2022 20:02

Inter Mailand wahrt Titel-Chance

Der italienische Fußball-Meister Inter Mailand hat seine Chancen auf die erfolgreiche Titelverteidigung am 32. Spieltag der Serie A gewahrt. Die Lombarden gewannen gegen Hellas Verona mit 2:0 (2:0) und schoben sich zunächst mit 66 Punkten auf den zweiten Platz hinter dem Lokalrivalen und Spitzenreiter AC Mailand (67 Zähler). Vor Wochenfrist hatte Inter mit 1:0 beim Rekordmeister Juventus Turin gewonnen.... mehr »
Die Anhänger von Hellas Verona sorgten vor dem Spiel gegen den SSC Neapel für eine skandalöse Aktion
14.03.2022 10:15

Skandal! Russen-Kriegsplakat vor Serie A-Spiel

Skandal in der Serie A! Anhänger von Hellas Verona haben sich vor dem Spiel am Sonntag gegen den SSC Napoli eine Geschmacklosigkeit erlaubt, die kaum zu überbieten ist. In der Nacht vor der Partie wurde neben dem Stadio Marcantonio Bentegodi ein Russen-Kriegsplakat aufgehangen.... mehr »
Franck Ribéry (r.) wurde nach 69 Minuten ausgewechselt
19.02.2022 22:43

Milan strauchelt beim Ribéry-Klub - Mourinho sieht Rot

In der italienischen Meisterschaft hat der AC Mailand bei Schlusslicht US Salernitana um den früheren Bayern-Star Franck Ribéry unerwartet gepatzt.... mehr »
Die italienische Presse feiert Juve-Neuzugang Denis Zakaria
07.02.2022 11:03

Zakaria nach Traumeinstand bei Juventus gefeiert

Denis Zakaria wurde nach seinem Traumeinstand als Torschütze für Juventus Turin in den Gazetten am Montag mit Lob überschüttet.... mehr »