Fabio Cannavaro wird offenbar Trainer des Fußball-Erstligisten Udinese Calcio
22.04.2024 11:09

Medien: Cannavaro vor erstem Serie-A-Engagement

Der frühere Weltmeister-Kapitän Fabio Cannavaro wird offenbar neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Udinese Calcio.... mehr »
Suat Serdar (M.) läuft derzeit für Hellas Verona auf
21.03.2024 10:16

Spielt Suat Serdar jemals wieder für Hertha BSC?

Mit großen Hoffnungen war Suat Serdar im Sommer 2021 einst vom FC Schalke 04 zu Hertha BSC gewechselt. Die Berliner hatten sich die Dienste des Mittelfeldspielers acht Millionen Euro kosten lassen und ihm einen Fünfjahresvertrag gegeben. Wirklich glücklich wurde er in der Hauptstadt aber nie. Kehrt der 26-Jährige jemals zurück zur Hertha?... mehr »
Lecce-Trainer Roberto D'Aversa wurde nach seiner Kopfstoßattacke entlassen
11.03.2024 11:23

Lecce-Coach nach Kopfstoß gefeuert

Der italienische Fußball-Erstligist US Lecce hat sich nach einem Kopfstoß gegen einen gegnerischen Spieler von seinem Trainer Roberto D'Aversa getrennt.... mehr »
Roberto D'Aversa bat um Entschuldigung
10.03.2024 22:59

Mega-Skandal! Trainer gibt gegnerischem Stürmer Kopfstoß

Er habe seine Spieler in der Hitze des Moments vor einem Platzverweis bewahren wollen.... mehr »
EM-Aus für Domenico Berardi
03.03.2024 16:35

Horror-Verletzung: Italien-Star verpasst die EM

Der italienische Nationalspieler Domenico Berardi hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen und verpasst die Fußball-EM.... mehr »