Inter 21.12.2019 Genoa CFC
-:-
Cristiano Ronaldo hat den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin wieder an die Tabellenspitze der Serie A geschossen. Der Superstar entschied ein wildes Spiel gegen den CFC Genua im Alleingang....
Der italienische Fußball-Erstligist FC Genua hat Thiago Motta als neuen Trainer verpflichtet....
Der italienische Fußball-Erstligist FC Genua hat sich am Dienstag nach nur neun Pflichtspielen von Trainer Aurelio Andreazzoli getrennt....
Anastasios Donis soll den VfB Stuttgart noch in diesem Sommer verlassen. Dazu war der Angreifer zuletzt zu Verhandlungen nach Genua gereist. Eine Einigung konnte allerdings nicht erzielt werden....
Vieles deutete nach dem Bundesliga-Abstieg des VfB Stuttgart darauf hin, dass Anastasios Donis die Schwaben verlassen würde. Das Problem: Für den Griechen fand sich schlicht kein Abnehmer. Das könnte sich nach neuesten Wendungen allerdings noch ändern....