Liverpool FC 28.07.2019 SSC Napoli
-:-
Beim FC Bayern wird James Rodríguez in der kommenden Saison nicht weiter gebraucht. Bei Real Madrid sind die Dienste des Mittelfeldspielers ebenfalls nicht notwendig. Nun steht der Kolumbianer vor dem nächsten Leih-Geschäft, das seinen Abschied aus Spanien endgültig machen soll....
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hält weiter intensiv Ausschau nach möglichen Verstärkungen für die kommende Spielzeit. Offenbar sind die Königsblauen nun in der italienischen Serie A fündig geworden....
Obwohl sich der Abschied von James Rodríguez vom FC Bayern seit Monaten abzeichnete, hat der Kolumbianer immer noch keinen neuen Verein gefunden. Der SSC Neapel galt bislang als einer der möglichen Abnehmer - und hat das Interesse am 27-Jährige nun erstmals öffentlich bestätigt....
Es gibt viele Attribute, die Carlo Ancelotti zugeschrieben werden. Gelassen, locker, pragmatisch, angenehm, sogar als "geschmeidig" wurde er mal bezeichnet. Klingt irgendwie gar nicht nach einem, der als Fußballtrainer Karriere gemacht hat....
Duván Zapata hat sich mit der beeindruckenden Ausbeute von 23 Toren und sieben Vorlagen in der abgelaufenen Saison in der Serie A für eine höhere Aufgabe empfohlen. Ein Wechsel zum BVB, wie zuletzt spekuliert wurde, scheint nun jedoch nicht mehr möglich zu sein....