Mickaël Cuisance verließ den FC Bayern im vergangenen Winter Richtung Venedig
20.05.2022 10:35

Wegen Cuisance: FC Bayern gehen Millionen durch die Lappen

Mickaël Cuisance und der FC Bayern - das hat von vorne bis hinten nicht gepasst. Insofern kam es für beide Seiten einer Erlösung gleich, als sich die Wege im vorigen Winter trennten. Zumindest einen Teil der einst nach Gladbach überwiesenen acht Millionen Euro konnte der deutsche Rekordmeister durch den Deal mit dem Serie-A-Klub FC Venedig wieder reinholen, dieser verringert sich nun jedoch noch einmal.... mehr »
Rafael Leao erzielte das Tor des Tages für Milan
01.05.2022 22:49

Mailänder Klubs im Gleichschritt, Juve in der Königsklasse

Juventus Turin bleibt in der italienischen Serie A klar auf Champions-League-Kurs. Im Heimspiel gegen Schlusslicht FC Venedig gewann der italienische Rekordmeister dank zweier Tore von Kapitän Leonardo Bonucci mit 2:1 (1:0).... mehr »
Paolo Zanetti ist gefeuert worden
27.04.2022 15:37

FC Venedig feuert Zanetti

Der Serie-A-Tabellenletzte FC Venedig hat seinen Trainer Paolo Zanetti gefeuert. Er wurde am Mittwoch durch Nachwuchstrainer Andrea Soncin ersetzt, der bis zu Saisonende im Einsatz bleiben soll.... mehr »
Ciro Immobile floppte einst beim BVB grandios
17.03.2022 08:54

BVB-Flop Immobile schreibt Geschichte mit Tor-Rekord

Bei Borussia Dortmund scheiterte er einst krachend, bei Lazio Rom hat Ciro Immobile sich endgültig in die Geschichtsbücher eingetragen: Am Montag gelang dem Ex-BVB-Profi ein fulminanter Tor-Rekord.... mehr »
Der FC Venedig musste sich Inter Mailand geschlagen geben
22.01.2022 20:02

Cuisance-Klub verpasst Überraschung bei Meister Inter

Italiens Fußballmeister Inter Mailand hat im Rennen um den Scudetto einen Last-Minute-Sieg eingefahren und damit eine kleine Blamage vermieden.... mehr »