Die Rangers gewinnen das schottische Pokalfinale
21.05.2022 18:53

Rangers gewinnen schottischen Pokal

Der schottische Rekordmeister Glasgow Rangers hat zum ersten Mal seit 2009 wieder den FA-Cup gewonnen.... mehr »
Die Rangers besiegten Heart of Midlothian mit 3:1
14.05.2022 15:31

Rangers feiern Sieg vor Europa-League-Finale

Die Glasgow Rangers haben sich mit einem Sieg auf das Europa-League-Finale gegen Eintracht Frankurft eingestimmt. Am letzten Spieltag der schottischen Premiership setzten sich die Rangers bei Heart of Midlothian mit 3:1 (2:1) durch.... mehr »
FA Cup: Der Jubel bei den Rangers war groß
17.04.2022 18:04

Glasgow Rangers schlagen Celtic und stehen im Pokalfinale

Der schottische Fußball-Rekordmeister Glasgow Rangers und Heart of Midlothian bestreiten am 21. Mai das Endspiel um den FA-Cup. Die Rangers setzten sich im Halbfinale gegen den Erzrivalen Celtic Glasgow mit 2:1 (1:1, 0:0) nach Verlängerung durch. Bereits am Samstag waren die Hearts durch ein 2:1 (2:1) gegen Hibernian Edinburgh ins Endspiel im Glasgower Hampden Park eingezogen.... mehr »
Celtic Glasgow gewinnt das FA-Cup-Finale
20.12.2020 19:04

Celtic gewinnt zum 40. Mal den schottischen FA-Cup

Der schottische Fußballmeister Celtic Glasgow hat zum vierten Mal in Folge den FA-Cup gewonnen.... mehr »
Aaron Hickey soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
24.09.2020 13:59

Außenverteidiger kommt nicht! Bayern-Flirt vom Markt

In Zeiten irrer Millionen-Ablösen lohnt es sich mehr denn je, potenzielle Superstars unter Vertrag zu nehmen, ehe diese große Fußstapfen im Profi-Fußball hinterlassen haben. Auch der FC Bayern München legt sein Augenmerk verstärkt auf junge Talente. Beim Werben um einen Linksverteidiger hat der deutsche Rekordmeister nun allerdings den Kürzeren gezogen.... mehr »