Top-Talent des FC Bayern: Matteo Perez Vinlöf
31.01.2024 14:49

Bayern-Juwel gesteht Anpassungsprobleme

In der zweiten Mannschaft des FC Bayern zählt Matteo Perez Vinlöf zu den Top-Talenten. Der schwedische Außenverteidiger strebt mittelfristig den Sprung ins Profiteam an.... mehr »
Lukas Schneller trainierte beim FC Bayern schon mit Manuel Neuer
23.01.2024 11:25

FC Bayern gibt Keeper an SC Freiburg ab

In der Rückrunde will der FC Bayern den Talenten aus der hauseigenen Regionalliga-Mannschaft höherklassig Spielpraxis verschaffen. Deshalb wurde Torwart-Juwel Lukas Schneller an den SC Freiburg verliehen.... mehr »
Lucas Copado hat dem FC Bayern den Rücken gekehrt
22.01.2024 18:17

Offiziell! Talent verlässt den FC Bayern

Mit 17 debütierte er für den FC Bayern in der deutschen Fußball-Bundesliga, mit 20 Jahren ist er der herausragende Spieler der Zweitvertretung der Münchner in der Regionalliga Bayern - jetzt hat sich Lucas Copado allerdings dafür entschieden, seinen Weg abseits der bayerischen Landeshauptstadt fortzusetzen.... mehr »
Der FC Bayern stellt die Weichen für die Zukunft
18.01.2024 13:42

FC Bayern verkündet überraschende Dreifach-Verlängerung

In Zukunft will der FC Bayern wieder stärker auf den eigenen Nachwuchs setzen. Passend dazu wurden nun die Verträge von gleich drei vielversprechenden Talenten auf einmal verlängert.... mehr »
Beim FC Bayern längst Geschichte: Julian Nagelsmann
16.01.2024 10:59

Bayern-Coach überrascht mit versteckter Nagelsmann-Kritik

Beim FC Bayern hat man sich auf die Fahnen geschrieben, künftig wieder vermehrt auf den eigenen Nachwuchs setzen zu wollen. Eine wichtige Rolle spielt dabei Holger Seitz, der als Trainer der zweiten Mannschaft die Durchlässigkeit in den Profibereich erhöhen soll. Aktuell sieht er den Verein auf dem richtigen Weg.... mehr »