Marvin Ducksch traf am Sonntag doppelt für Werder Bremen
23.04.2024 19:08

Nach Fan-Frust: Ducksch erklärt speziellen Torjubel

Die Beziehung von Mittelstürmer Marvin Ducksch zu den Anhängern des SV Werder Bremen wurde in den vergangenen Wochen auf eine harte Probe gestellt. Seit Anfang Februar war Werders bester Torjäger ohne eigenen Treffer geblieben, hatte sich zuletzt öffentlich über den ausbleibenden Support der eigenen Fans beschwert. Beim 2:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart platzte der Knoten dann endlich. Doch von einer richtigen Versöhnung des Bremers mit den eigenen Anhängern konnte noch nicht wirklich die Rede sein.... mehr »
Justin Njinmah gelang in dieser Saison der Durchbruch
23.04.2024 18:42

Bremens Njinmah fällt weiter aus

Der Angreifer wird Werder im nächsten Spiel definitiv nicht zur Verfügung stehen.... mehr »
Traf von der Mittellinie: Jovana Damnjanovic (Nr. 9)
22.04.2024 21:36

Bayern erspielt sich Matchball für Bundesliga-Titel

Nach dem Sieg gegen Werder Bremen können sich die Fußballerinnen von Bayern München am nächsten Spieltag die Meisterschaft sichern.... mehr »
Angeblich Thema bei Werder Bremen: Albion Rrahmani
22.04.2024 15:14

Holt Werder Bremen diesen Acht-Millionen-Euro-Stürmer?

Durch einen Überraschungssieg gegen den VfB Stuttgart hat sich Werder Bremen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga Luft verschafft, die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere Saison im deutschen Oberhaus ist deutlich gestiegen. Um künftig wieder in anderen Tabellenregionen angreifen zu können, müssen die Hanseaten ihren Kader allerdings auf mehreren Positionen verstärken. Eine der größten Baustellen ist der Sturm, wo ein klassischer Neuner fehlt. Dieser könnte Gerüchten zufolge aus Rumänien kommen.... mehr »
Marvin Ducksch erzielte gegen den VfB Stuttgart beide Bremer Treffer
21.04.2024 17:29

Ducksch führt Werder zum Sieg gegen Stuttgart

Marvin Ducksch klopfte sich strahlend auf die Brust - und ganz Bremen atmet tief durch: Angeführt vom zuletzt glücklosen Torjäger hat der SV Werder gegen den starken VfB Stuttgart seine Sieglos-Serie durchbrochen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft.... mehr »