BVB-Star Erling Haaland ist erneut zu Gast in Bremen
20.02.2020 13:48

Haaland für Kohfeldt einer "der besten Stürmer der Welt"

Trainer Florian Kohfeldt vom Abstiegskandidaten Werder Bremen schöpft vor der Partie gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) Mut aus dem überraschenden Pokal-Triumph gegen den Tabellendritten um Shootingstar Erling Haaland.... mehr »
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hofft im Auswärtsspiel am Samstag (15:30 Uhr) bei Abstiegskandidat Werder Bremen auf den Einsatz von Julian Brandt....
Lennart Czyborra spielte bis zur A-Jugend für Schalke 04
19.02.2020 16:00

Rampenlicht: Ex-Schalke-Talent vor CL-Debüt

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im weltfussball-Rampenlicht: Ein früheres Schalke-Talent vor seinem Champions-League-Debüt, ein ehemaliger Bremer mit Torhunger und ein Effzeh-Flop als PSG-Schreck.... mehr »
Claudio Pizarro wird als Botschafter von Werder Bremen und vom FC Bayern umworben
19.02.2020 13:32

Werder und Bayern kämpfen um Pizarro

Der Vertrag von Claudio Pizarro bei Werder Bremen läuft am Ende der Saison aus. Wie es danach weitergeht, ist noch unklar. Nun ist offenbar ein echter Zweikampf zwischen den Grün-Weißen und dem FC Bayern München um den Stürmer entbrannt.... mehr »
Milot Rashica ist einer der Lichtblicke in der bislang so enttäuschenden Saison von Werder Bremen. Kein Wunder, dass der Flügelstürmer bereits mit zahlreichen Topklubs, darunter BVB, FC Bayern München und FC Schalke 04, in Verbindung gebracht wurde. Doch die Bundesligisten haben im Poker um den Angreifer wohl schlechte Karten - der FC Liverpool soll bereits Kontakt aufgenommen haben....