Werder Bremen 16.10.2022 MSV Duisburg
-:-
Eintracht Frankfurt feierte einen souveränen Heimsieg
02.10.2022 15:15

Eintracht Frankfurt schiebt sich auf Platz zwei

Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben sich zumindest vorübergehend auf den zweiten Platz der Bundesliga nach vorne geschoben.... mehr »
Die Wölfinnen um Alexandra Popp (l) konnten die Partie in Hoffenheim in den Schlussminuten drehen
25.09.2022 18:07

VfL bejubelt Brand, Bayern siegt locker

Ausgerechnet Jule Brand hat den deutschen Fußball-Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg bei der TSG Hoffenheim zu einem hart erkämpften Sieg in der Frauen-Bundesliga geschossen. Die eingewechselte Nationalspielerin, die im Sommer aus Hoffenheim zum VfL gekommen war, erzielte beim 2:1 (0:1)-Erfolg vor 7109 Zuschauern erst in der 89. Minute das Siegtor.... mehr »
Die Fußballerinnen vom SV Werder werden voraussichtlich zum ersten Mal im Weserstadion antreten
24.07.2022 16:21

Werder-Fußballerinnen spielen Partie im Weserstadion

In der kommenden Saison werden die Fußballerinnen vom SV Werder Bremen voraussichtlich zum ersten Mal im Weserstadion antreten.... mehr »
Eintracht Frankfurt krönt eine starke Saison
15.05.2022 16:16

Eintracht Frankfurt erreicht die Champions League

Die Meisterschale für den VfL Wolfsburg, der dritte Champions-League-Platz für Eintracht Frankfurt und der Abstieg für den SC Sand.... mehr »
Werder Bremen verlängert mit Kapitänin Lina Hausicke
18.02.2022 17:14

Werder Bremen bindet Hausicke

Kapitänin Lina Hausicke bleibt dem Frauenfußball-Bundesligist Werder Bremen erhalten.... mehr »