Offenbar in Gesprächen mit Eintracht Frankfurt: Enock Kwateng
30.09.2022 07:55

Gespräche laufen: Frankfurt will vereinslosen Verteidiger

Der Start in die erste Champions-League-Saison ist Eintracht Frankfurt gelungen. In der Königsklasse stehen die Hessen ebenso ordentlich da wie in der Bundesliga, was auch ein Verdienst der cleveren Kaderplaner ist. Eine Baustelle ist allerdings weiterhin offen: die Rechtsverteidiger-Position. Vor dem Start der heißen Hinrunde-Phase scheint die SGE die Problemzone nun mit einem vereinslosen Profi besetzen zu wollen.... mehr »
Eintrach-Frankfurt-Trainer Oliver Glasner schont niemanden für die Champions League
29.09.2022 14:23

Frankfurt startet gegen "harte Nuss" in Englische Wochen

Für Trainer Oliver Glasner von Eintracht Frankfurt hat die kommende Champions-League-Partie gegen Tottenham keinen Einfluss auf die Bundesliga.... mehr »
Jesper Lindström traf zuletzt zum Champions-League-Sieg in Marseille
29.09.2022 12:56

Eintracht-Star zum FC Arsenal? Krösche reagiert

Nach dem großen Erfolg in der vergangenen Europapokal-Saison sowie dem jüngsten Premierensieg in der Champions League gegen Olympique Marseille (1:0) wecken die Stars von Fußball-Bundesligist immer mehr größere Begehrlichkeiten. Jetzt soll auch Jesper Lindström einen Interessenten aus der Premier League auf den Plan gerufen haben.... mehr »
Der Vertrag von Evan Ndicka bei Eintracht Frankfurt läuft im Sommer 2023 aus
28.09.2022 16:13

Eintracht Frankfurt winkt Millionen-Deal im Winter

Meldungen über ein Interesse von Juventus Turin an Eintracht Frankfurts Abwehrchef Evan Ndicka gab es zuletzt verstärkt. Jetzt bereitet Italiens Ex-Serienmmeister offenbar ein millionenschweres Angebot vor.... mehr »
Die Spieler von Eintracht Frankfurt füllen jeden Tag einen Fragebogen aus
28.09.2022 11:50

Eintracht-Stars müssen Fragebogen ausfüllen

Die Verfassung der Profis von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wird jeden Tag auch außerhalb des Fußballplatzes überprüft.... mehr »