FC Basel 05.08.2020 Eintracht Frankfurt
-:-
Sportvorstand Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt glaubt trotz der schweren 0:3-Hypothek gegen den FC Basel noch an ein Comeback seines Teams in der Europa League....
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt plant offenbar, in künftige Verträge eine Pandemie-Klausel einzubauen....
Fußball-Bundesligist RB Leipzig erwartet, dass seine Spieler weiter auf Teile ihres Gehalts verzichten....
Die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Cheftrainer Adi Hütter schreitet beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiter voran. "Wir haben bereits über eine mögliche Verlängerung gesprochen, es liegt auch schon alles vor. Wir werden uns im Sommer in aller Ruhe zusammensetzen und schauen, ob wir uns gemeinsam einigen können", sagte Sportvorstand Fredi Bobic und ergänzte: "Ich bin guter Dinge."...
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt kann zum Trainingsauftakt mit Makoto Hasebe planen....