Im Hinspiel kassierte der FC Bayern bei Eintracht Frankfurt eine 1:5-Packung
27.04.2024 10:14

Hier läuft FC Bayern gegen Frankfurt live im TV und Stream

Am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) trifft der FC Bayern in der heimischen Allianz Arena auf Eintracht Frankfurt. Die Münchner brauchen gegen die SGE dringend einen Sieg, um sich zumindest noch die Bundesliga-Vizemeisterschaft zu sichern. Wo wird die Partie live im TV und Stream gezeigt? sport.de hat die wichtigsten Infos zusammengestellt.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »
Thomas Tuchel trifft mit dem FC Bayern auf Eintracht Frankfurt
26.04.2024 13:10

Tuchel äußert sich zu Rangnick-Gerüchten

Mitten im intensiven Saison-Endspurt beansprucht die Trainersuche beim FC Bayern aktuell viele Ressourcen für sich. Der scheidende Übungsleiter Thomas Tuchel schert sich derweil wenig um seinen möglichen Nachfolger.... mehr »
Ermedin Demirović (r.) steht auf der Wunschliste von Eintracht Frankfurt
26.04.2024 11:56

Transferrückschlag für Eintracht Frankfurt

Im Sommer will Eintracht Frankfurt im Sturm nachlegen. Einer der Kandidaten ist Ermedin Demirović, der in dieser Saison als Kapitän des FC Augsburg die Fußball-Bundesliga aufmischt. Doch ein Transfer des Angreifers ist für die SGE aktuell wohl nicht zu stemmen.... mehr »
Willian Pacho (2.v.r) steht beim FC Liverpool und beim BVB auf dem Zettel
25.04.2024 14:46

Schnappt Liverpool dem BVB einen SGE-Star weg?

Willian Pacho von Eintracht Frankfurt hat sich mit starken Leistungen auf den Radar von europäischen Topklubs geschossen - auch Borussia Dortmund soll die Fühler ausstrecken. Im Poker um den Abwehrspieler muss der BVB aber wohl einen Korb hinnehmen.... mehr »