Keinen Sieger gab es zwischen Frankfurt und Elversberg
09.05.2022 15:02

Schande von Frankfurt? Der FSV und Elversberg wehren sich

Die Fußball-Viertligisten FSV Frankfurt und SV Elversberg wehren sich nach einer bemerkenswerten Schlussphase im vorletzten Saisonspiel gegen den Vorwurf der Unsportlichkeit. Nach der deutlichen Führung der SG Sonnenhof Großaspach im Parallelspiel gegen den SSV Ulm einigten sich die beiden Teams in den letzten zwölf Minuten augenscheinlich auf einen "Nichtangriffspakt".... mehr »
Die Spieler des SV Elversberg sind nach dem Spiel ganz entspannt
08.05.2022 14:11

12 Minuten Ballgeschiebe: Eklat in der Regionalliga

Die Regionalliga-Südwest hat ein Skandal-Spiel erlebt, das es in dieser Form schon lange nicht mehr gab. Mitwirkende: Der FSV Frankfurt und der SV Elversberg.... mehr »
Die DFL hat die Klubs an die Einhaltung der Hygienemaßnahmen erinnert
13.11.2020 14:55

DFL ermahnt Bundesliga-Klubs

Angesichts der immer dramatischeren Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie hat die Deutsche Fußball Liga die 36 Bundesliga-Clubs noch einmal zur konsequenten Einhaltung des Hygienekonzepts aufgefordert.... mehr »
Wann die 3. Liga fortgesetzt wird, steht noch nicht fest
15.05.2020 12:28

DFB knickt ein: Drittliga-Start nicht haltbar

Die 3. Fußball-Liga wird die Saison nicht am 26. Mai fortsetzen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach einer Sitzung des Spielausschusses mit.... mehr »
Bis zum Ende der Saison sollen noch über 40 Partien der 3.Liga übertragen werden
02.03.2020 14:08

DFB vermeldet steigende TV-Zahlen in der 3. Liga

Die große Anzahl an Traditionsvereinen in der 3. Liga hat positive Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen vor den Bildschirmen.... mehr »