Erneuter Testspiel-Erfolg für Frankfurt und Glasner
20.07.2021 18:30

Eintracht Frankfurt gewinnt auch Test gegen Gießen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat auch den Test gegen Regionalligist FC Gießen gewonnen.... mehr »
Marco Rose (l.) mit BVB-Kapitän Marco Reus
14.07.2021 12:05

Rose spricht über Reus' Fitness-Zustand

Mit seinem freiwilligen Verzicht auf die Europameisterschaft hatte Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus im Mai für großes Aufsehen gesorgt. Beim BVB will er nun wieder voll angreifen. Der neue Trainer Marco Rose ist begeistert von seinem Führungsspieler.... mehr »
Der BVB hat gegen den FC Gießen gewonnen
14.07.2021 08:39

Zäher BVB-Sieg bei Roses Trainerdebüt

Borussia Dortmund ist mit einem glanzlosen 2:0-Erfolg beim FC Gießen in die Vorbereitung gestartet und hat Marco Rose somit den ersten Sieg als BVB-Trainer geschenkt. Vor rund 3700 Zuschauer im Gießener Waldstadion musste sich der BVB lange gedulden. Anfangs hatte sogar der hessische Regionalligist die besseren Möglichkeiten.... mehr »
Adi Hütter hat sich mit Eintracht Frankfurt blamiert
10.10.2019 18:33

Viertligist führt Eintracht Frankfurt vor

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich in einem Benefizspiel beim FC Gießen blamiert. Der Europa-League-Teilnehmer unterlag dem Regionalligisten.... mehr »