Der FC Arsenal hat in der englischen Premier League ohne den erkrankten 2014er-Weltmeister Mesut Özil den zweiten Saisonsieg am zweiten Spieltag gefeiert....
Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Peter Crouch hat sein Karriereende bekannt gegeben. "Nach reiflicher Überlegung in diesem Sommer habe ich mich entschieden, mich aus dem Fußball zurückzuziehen. Unser wunderbares Spiel hat mir alles gegeben", schrieb der 38-Jährige bei Twitter....
Titelverteidiger Manchester City hat im Kopf-an-Kopf-Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft die Nerven behalten und einen wichtigen Sieg gefeiert....
Nach der schweren Verletzung von Callum Hudson-Odoi stehen nicht nur der junge Engländer und der FC Chelsea vor einer schwierigen Entscheidung, auch der FC Bayern wird womöglich von seinem ursprünglichen Plan abrücken und den 18-Jährigen doch nicht im Sommer verpflichten....
Hazard und Co. spielten remis gegen Burnley
22.04.2019 23:03

Chelsea verdrängt Arsenal von Platz vier

Eintracht Frankfurts Europa-League-Halbfinalgegner FC Chelsea ist in der englischen Fußball-Meisterschaft wieder in die Champions-League-Ränge zurückgekehrt.... mehr »