Der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur läuft in der Premier League unverändert den eigenen Ansprüchen hinterher. Der Champions-League-Finalist aus der Vorsaison wendete am 9. Spieltag beim 1:1 (0:1) gegen das noch sieglose Schlusslicht FC Watford nur dank eines späten Treffers eine Niederlage ab....
Den Clubrekord nahm Jürgen Klopp fast beiläufig zur Kenntnis. "Im Moment fühle ich keinen Stolz", sagte der Trainer des FC Liverpool nach dem saisonübergreifend 13. Premier-League-Sieg in Folge....
Jürgen Klopp hat mit Champions-League-Sieger FC Liverpool souverän die Tabellenführung in der Premier League verteidigt. Die Reds ließen dem FC Burnley beim 3:0 (2:0) keine Chance und wahrten mit dem vierten Sieg im vierten Spiel ihre weiße Weste....
Der FC Arsenal hat in der englischen Premier League ohne den erkrankten 2014er-Weltmeister Mesut Özil den zweiten Saisonsieg am zweiten Spieltag gefeiert....
Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Peter Crouch hat sein Karriereende bekannt gegeben. "Nach reiflicher Überlegung in diesem Sommer habe ich mich entschieden, mich aus dem Fußball zurückzuziehen. Unser wunderbares Spiel hat mir alles gegeben", schrieb der 38-Jährige bei Twitter....