Dante spricht sich für Lucien Favre als Gladbach-Trainer aus
18.05.2022 13:43

Dante empfiehlt Gladbach Favre als Trainer

Der ehemalige brasilianische Fußball-Nationalspieler Dante empfiehlt seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach, Trainer Lucien Favre zurückzuholen.... mehr »
Neue Millionen-Einnahmen für BVB, FC Bayern und Co.?
18.05.2022 11:01

DFL-Geheimtreffen? Bayern, BVB und Co. wollen mehr Geld

Um international wieder wettbewerbsfähiger zu werden, fordern die Top-Klubs der Fußball-Bundesliga, darunter auch der FC Bayern und der BVB, offenbar einen klaren Plan zur Generierung neuer Millionen-Einnahmen von der DFL.... mehr »
André Breitenreiter führte den FC Zürich zur Meisterschaft in der Schweiz
18.05.2022 09:14

Enthüllt! So hoch ist Breitenreiters Ausstiegsklausel

In der Bundesliga sind gleich mehrere attraktive Trainerposten nach Abschluss der Saison 2021/2022 vakant. Unter anderem suchen Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC (ligaunabhängig), der FC Augsburg und der FC Schalke 04 noch nach einem neuen Chefcoach für das neue Spieljahr. Einer der heißesten Kandidaten in der Bundesliga ist André Breitenreiter. Doch will dieser überhaupt weg aus der Schweiz, wo er jüngst den größten Erfolg seiner Trainer-Karriere feierte?... mehr »
Adi Hütter ist kein Gladbach-Trainer mehr
18.05.2022 08:49

So kam es zum Bruch zwischen Hütter und den Gladbach-Stars

Borussia Mönchengladbach hat sich nach dem letzten Saisonspiel, welches sogar mit einem satten 5:1-Heimsieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim endete, von seinem Cheftrainer Adi Hütter getrennt. Mittlerweile wurde deutlich, wie tief die Gräben zwischen Coach und Mannschaft wirklich waren.... mehr »
André Breitenreiter steht wohl auf der Kandidatenliste von Borussia Mönchengladbach
17.05.2022 21:33

Wegen Breitenreiter? Gladbach-Boss verhandelt in der Schweiz

Borussia Mönchengladbach ist einer von mehreren Bundesliga-Klubs, der nach dem Saisonende plötzlich ohne Cheftrainer dasteht. Der bisherige Cheftrainer Adi Hütter hat den Verein nach nur einer Saison wieder verlassen, die auf dem enttäuschenden zehnten Tabellenplatz endete. Neben den bereits genannten Nachfolge-Kandidaten wird jetzt auch Ex-Schalke-Coach André Breitenreiter als neuer Gladbach-Trainer gehandelt.... mehr »