Die Niederlage von Schalke 04 bei der TSG Hoffenheim hat zum engsten Rennen an der Spitze der Fußball-Bundesliga seit der Einführung der Drei-Punkte-Regel gesorgt....
Am Samstagabend gab Lars Stindl im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund nach langer Verletzungspause sein Comeback für Borussia Mönchengladbach. Dem Einsatz fieberte der Offensivspieler in den letzten Tagen schon entgegen....
Von der Trainerbank aus war die Szene kaum zu erkennen. Doch als Marco Rose die Bilder vom verweigerten Elfmeter für Borussia Mönchengladbach sah, musste er sich um Beherrschung bemühen....
Dortmund (dpa) - Marco Reus war mit den Kräften am Ende. Doch nach seinem echten Mentalitätsbeweis freute sich sogar der unterlegene Gegner für ihn....
Verloren und trotzdem noch Tabellenführer: Die Spitzen-Klubs der Fußball-Bundesliga verpassen es, Borussia Mönchengladbach von Platz eins zu verdrängen. Beim FC Bayern München spielt das aber erst einmal keine Rolle....