Jamal Musiala tritt mit dem FC Bayern in Freiburg an
28.02.2024 07:35

Hier läuft SC Freiburg vs. FC Bayern live im TV und Stream

Zum Auftakt des 24. Spieltags in der Fußball-Bundesliga tritt der FC Bayern auswärts beim SC Freiburg an. Ab 20:30 Uhr spielen die Münchner im Europa-Park Stadion um die nächsten Punkte. Wo wird die Partie SC Freiburg gegen FC Bayern live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Christian Streich ist beim SC Freiburg kaum wegzudenken
26.02.2024 19:43

Streich zum FC Bayern? Freiburg-Funktionär reagiert

Der FC Bayern benötigt für die kommende Saison einen neuen Cheftrainer? Könnte gar Christian Streich in München landen? Jochen Saier, Sportvorstand des SC Freiburg, hat nun genau auf diese spannende Frage reagiert.... mehr »
SCF-Trainer Christian Streich will bis zum Spiel beim FC Bayern wieder fit sein
26.02.2024 08:32

SC Freiburg will FC Bayern "Probleme bereiten"

Beim FC Augsburg ging dem SC Freiburg am Sonntagabend die Kraft aus. Beim 1:2 fehlen am Ende die Körner. Schon am Freitag geht es für die Breisgauer in der Fußball-Bundesliga beim FC Bayern weiter.... mehr »
Arne Engels traf für den FC Augsburg zum entscheidenden 2:1
25.02.2024 21:29

Augsburg jubelt über wichtigen Heim-Dreier gegen Freiburg

Der SC Freiburg hat den Schwung aus der Europa League nicht mit in die Fußball-Bundesliga genommen und muss weiter auf das Ende seiner Durststrecke warten. Drei Tage nach dem furiosen Comeback-Sieg gegen den RC Lens verlor die Mannschaft von Trainer Christian Streich beim FC Augsburg mit 1:2 (1:0) und blieb in der Liga zum fünften Mal in Folge ohne Sieg.... mehr »
Die Bundesliga könnte in der kommenden Champions-League-Saison mit fünf Teams vertreten sein
24.02.2024 10:01

Fünfter Champions-League-Platz für die Bundesliga?

Bei dieser Nachricht dürfte man vor allem beim VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und RB Leipzig die Ohren spitzen: Obwohl mit Eintracht Frankfurt in der Conference League ein deutscher Vertreter auf der europäischen Bühne die Segel streichen musste, darf die Fußball-Bundesliga auf einen fünften Champions-League-Startplatz für die Saison 2024/25 hoffen.... mehr »