Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 hat sich im Zuge des Generalumbruchs im Sommer unter anderem mit Spielern auf Leihbasis verstärkt. Bei einigen, darunter gleich mehrere Leistungsträger der vergangenen Wochen, besitzt S04 Klauseln zur Weiterbeschäftigung. Dazu würde der Revierklub aber viel Geld in die Hand nehmen müssen....
Christian Streich stand beim FC Bayern auf dem Zettel
17.10.2021 19:49

Hoeneß enthüllt: FC Bayern dachte über Streich nach

Seit Dezember 2011 trägt Christian Streich beim SC Freiburg die Verantwortung. Die beeindruckende Arbeit des charismatischen Cheftrainers imponiert auch Uli Hoeneß. So konnte sich der Ex-Präsident des FC Bayern zwischenzeitlich sogar eine Verpflichtung des Freiburger Urgesteins vorstellen.... mehr »
Am Ende stand das Bedauern. "Ich habe mich beim Schiedsrichter entschuldigt, es war zu viel", sagte Christian Streich, der sich ausgerechnet bei der Pflichtspielpremiere im neuen Stadion daneben benommen hatte: "Ich habe mich nicht korrekt verhalten am Spielfeldrand und völlig berechtigt die Gelbe Karte bekommen."...
RB Leipzig bleibt unter dem neuen Trainer Jesse Marsch weiter hinter den Erwartungen zurück. Das lässt für den Königsklassen-Kracher bei Paris St. Germain nichts Gutes erahnen....
Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter hat sich zu Beginn seiner Karriere nach eigenen Angaben gegen große Widerstände durchsetzen müssen....