Christian Streich hört zum Saisonende als Trainer des SC Freiburg auf
19.03.2024 07:39

Die Bundesliga verneigt sich vor Freiburg-Coach Streich

Nach dem angekündigten Rücktritt von Christian Streich zum Saisonende verneigt sich die Fußball-Bundesliga vor dem Trainer des SC Freiburg. Auch Xabi Alonso bezieht gegenüber sport.de Stellung.... mehr »
Julian Schuster gilt als Favorit auf die Nachfolge von Christian Streich
19.03.2024 07:09

Schuster wohl Favorit auf Streich-Nachfolge

"Selbstverständlich habe ich das Interesse, irgendwann eine Mannschaft trainieren zu dürfen", sagte der frühere Fußballprofi Julian Schuster in einem Anfang Februar veröffentlichten Interview der "Schwäbischen Zeitung". Er habe dafür jedoch "keinen konkreten Plan".... mehr »
Marcel Reif glaubt nicht, dass es Christian Streich zum FC Bayern zieht
18.03.2024 22:38

Streich zum FC Bayern? Kult-Kommentator reagiert

Christian Streich verlässt den SC Freiburg am Saisonende. Nun stellte sich die Frage, ob der Erfolgstrainer in Zukunft eine neue Herausforderung im Profigeschäft sucht. Könnte Streich gar beim FC Bayern oder bei der deutschen Nationalmannschaft anheuern? Genau hierzu hat sich nun Kult-Kommentator Marcel Reif geäußert.... mehr »
Zsolt Löw (l.) ist derzeit Co-Trainer beim FC Bayern
18.03.2024 17:43

Auch Coach des FC Bayern beim SC Freiburg gehandelt

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer-Legende Christian Streich blickt der SC Freiburg angeblich auch zum FC Bayern.... mehr »
Christian Streich ist ab dem Sommer nicht mehr Trainer des SC Freiburg
18.03.2024 14:34

Streich schon bald bei einem anderen Bundesligisten?

Mit dem Abschied von Christian Streich endet beim SC Freiburg im Sommer eine Ära. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hofft, dass der Coach der Bundesliga erhalten bleibt.... mehr »