Nächste Pleite für den FC Barcelona und Trainer Xavi
25.04.2022 11:35

Xavi "wütend und enttäuscht" nach Barca-Desaster

Das Madrider Sportblatt "AS" brachte die Misere auf den Punkt. "Xavi schreibt Geschichte", hieß es dort, allerdings "gegen seinen Willen". Drei Heimniederlagen im altehrwürdigen Camp Nou in einer Saison wie jetzt unter Trainer Xavi, das hatte es noch nie gegeben.... mehr »
Marc-André ter Stegen (M.) brillierte gegen Real Sociedad
22.04.2022 07:53

Xavi schwärmt von ter Stegen: "Einer der besten der Welt"

Trainer Xavi vom spanischen Spitzenklub FC Barcelona hat seinen deutschen Torhüter Marc-André ter Stegen in höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Sergio Busquets absolvierte die drittmeisten Spiele für Barca
22.04.2022 07:17

Busquets schreibt bei Barca-Sieg Geschichte

Der FC Barcelona hat sich nach dem Europa-League-Aus gegen Frankfurt und der Pleite gegen Cadiz mit einem Sieg in San Sebastian zurückgemeldet.... mehr »
Nächster Erfolg für Real Madrid
05.03.2022 23:04

Real Madrid bleibt auf Titelkurs

Real Madrid ist die Liga-Generalprobe für das mit Spannung erwartete Champions-League-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain bestens gelungen.... mehr »
Marco Rose ist mit dem BVB aus der Champions League, dem DFB-Pokal und der Europa League geflogen
24.02.2022 23:30

Rose motzt: "Sind schwach unterwegs, sehr schwach"

RB Leipzig hat die Playoff-Hürde erfolgreich genommen, Borussia Dortmund scheiterte hingegen krachend. Statt der angepeilten Aufholjagd gelang Borussia Dortmund bei den Rangers nur ein Unentschieden. Die Stimmen.... mehr »