Bayern-Sportdirektor Freund bastelt schon am Kader für die kommende Saison
10.02.2024 21:20

Real erteilt Bayern wohl Transfer-Absage

Trotz der Neuverpflichtungen im Winter, ist der FC Bayern wohl weiter auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger im Sommer. Als möglicher Verstärkung gilt auch Rafa Marin. Womöglich kann der deutsche Rekordmeister den Spanier nun aber von seiner Liste streichen.... mehr »
Robert Lewandowski erzielte einen Treffer
03.02.2024 23:11

FC Barcelona feiert wichtigen Sieg

Ilkay Gündogan hat den FC Barcelona in unruhigen Tagen zu einem wichtigen Sieg im Kampf um die erneute Champions-League-Teilnahme geführt.... mehr »
Welche Transfer plant Thomas Tuchel beim FC Bayern?
27.01.2024 17:03

Tuchel offenbar heiß auf zwei Stars von Real Madrid

Real Madrid buhlt um die Dienste von Alphonso Davies vom FC Bayern, das ist seit Monaten ein offenes Geheimnis. Im Gegenzug wünscht sich Trainer Thomas Tuchel angeblich zwei Profis der Königlichen als Verstärkung für sein Team.... mehr »
Verlässt ein Stammspieler den FC Bayern im Sommer?
23.01.2024 21:27

Wilde Tauschgerüchte rund um den FC Bayern

Beim FC Bayern ist er vom Lieblingsschüler zuletzt ein wenig zum Problemkind geworden, und nun gibt es auch noch wilde Tauschgerüchte um Alphonso Davies. Wechselt der Verteidiger im Sommer im Wechsel für einen anderen Abwehrmann zu Real Madrid? Entsprechende Gerüchte machen derzeit die Runde.... mehr »
Rafa Marin (M). wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
20.01.2024 12:48

FC Bayern findet offenbar Abwehr-Alternative

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr hat der FC Bayern offenbar einen Plan B ausgemacht, falls die anvisierte Verpflichtung von Barcas Innenverteidiger Ronald Araújo nicht zustande kommt. Alternative ist wohl ein anderer Defensivmann aus Spaniens LaLiga, der Real Madrid gehört, derzeit aber ausgeliehen ist.... mehr »