Mit Blick auf die Reform der Champions League haben europäische Klubs von der UEFA Veränderungen bei der Geld-Verteilung gefordert
16.06.2022 20:39

Europäische Klubs fordern fairere Geld-Verteilung

Mit Blick auf die Reform der Champions League und damit neue Einnahmen haben europäische Fußballclubs von der UEFA "drastische Veränderungen" bei der Verteilung der Milliardensummen gefordert.... mehr »
Was planen die UEFA und Verbands-Boss Aleksander Ceferin?
16.06.2022 13:43

UEFA bestätigt Überlegungen für neues Mini-Turnier

Nach einem neuen Bericht über Pläne für ein prominent besetztes Mini-Turnier vor der neuen Europapokalsaison 2024 hat die Europäische Fußball-Union entsprechende Überlegungen bestätigt.... mehr »
Sportdirektor beim SC Freiburg: Klemens Hartenbach
16.06.2022 08:08

Freiburg-Boss hat keine Angst mehr vor Europapokal

Der SC Freiburg will mit einer anderen Einstellung in die Europapokal-Spiele gehen als noch bei der letzten Teilnahme vor neun Jahren.... mehr »
Nach dem Einzug ins Endspiel der Europa League stürmten tausende Eintracht-Fans auf den Rasen
08.06.2022 21:24

Nach Platzsturm: Geisterspiel auf Bewährung für Frankfurt

Nach dem Platzsturm im Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United ist Eintracht Frankfurt noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.... mehr »
Eintracht Frankfurt: Peter Fischer wollte den Fans die Europa-League-Trophäe zeigen
07.06.2022 12:09

Pokal-Zoff zwischen Eintracht Frankfurt und der UEFA

Eintracht Frankfurt hat Ärger mit der UEFA. Der Europa-League-Sieger wollte den Fans in der Main-Metropole bei einem Festival den Pokal zeigen, bekam dafür allerdings keine Erlaubnis. Präsident Peter Fischer war bedient.... mehr »
Nummer eins bei Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp
04.06.2022 09:13

Europa-League-Held Trapp mahnt Eintracht zur Vorsicht

Eintracht Frankfurts Europa-League-Held Kevin Trapp hat auch aus seiner früheren Nichtberücksichtigung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Motivation geschöpft.... mehr »
Fans von Eintracht Frankfurt beim Europa-League-Finale in Sevilla
30.05.2022 13:46

Eintracht und Rangers üben erneut Kritik

Eintracht Frankfurt, die Glasgow Rangers und die Fanorganisation "Football Supporters Europe" (FSE) haben erneut Kritik an der Organisation rund um das Finale der Europa League geübt.... mehr »
Für Kroos (l.) und Co. geht es nun gegen Frankfurt
29.05.2022 08:39

Eintracht Frankfurt trifft im Supercup auf Real Madrid

Nach dem Triumph in der Champions League treffen Real Madrid und Ex-Weltmeister Toni Kroos im UEFA-Supercup auf Eintracht Frankfurt.... mehr »
Carlo Ancelotti und Real fordern die Eintracht
29.05.2022 00:04

Eintracht Frankfurt spielt gegen Real um UEFA-Supercup

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt spielt am 10. August in Helsinki gegen Real Madrid um den Supercup der Europäischen Fußball-Union UEFA. Der spanische Meister gewann das Finale der Champions League gegen den FC Liverpool mit 1:0.... mehr »
Keine Duelle ukrainischer und belarussischer Teams
27.05.2022 19:46

Keine Duelle ukrainischer und belarussischer Teams

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) unterbindet Begegnungen zwischen ukrainischen und belarussischen Teams in europäischen Wettbewerben. Das teilte der Verband am Freitag mit.... mehr »
Einigen Profis von Eintracht Frankfurt droht Ärger
27.05.2022 16:19

Polizei ermittelt gegen Stars von Eintracht Frankfurt

Den Fußballprofis von Eintracht Frankfurt, die bei der Siegesfeier zum Europa-League-Sieg auf dem Balkon des Frankfurter Römers Leuchtfackeln gezündet haben, droht Ärger.... mehr »
Peter Fischer ist Präsident von Eintracht Frankfurt
25.05.2022 13:38

Eintracht-Präsident verweigert Eintragung ins Goldene Buch

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat aus Verärgerung über das Verhalten von Oberbürgermeister Peter Feldmann bei der Siegesfeier nach dem Europa-League-Gewinn die Eintragung ins Goldene Buch der Stadt verweigert.... mehr »
Peter Fischer stichelte gegen RB Leipzig
25.05.2022 08:37

Eintracht-Präsident Fischer mit Spitze gegen RB Leipzig

Nach dem Triumphzug von Eintracht Frankfurt in der Europa League erfüllte sich SGE-Präsident Peter Fischer einen Wunsch und trank Wodka aus dem Pokal. Als Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig den DFB-Pokal gewann, gab es dagegen Red Bull aus dem Objekt der Begierde, weshalb sich Fischer nun eine Spitze gegen die Sachsen erlaubte.... mehr »
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (M.) drängte sich peinlich in den Mittelpunkt
23.05.2022 16:47

Nach Peinlich-Auftritt: Eintracht schließt Frankfurt-OB aus

Es war ein Auftritt zum Fremdschämen! Der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) sorgte mit seinem offensichtlich geltungssüchtigen und egozentrischen Verhalten während des Empfangs der Europapokal-Helden von Eintracht Frankfurt für mächtig Kopfschütteln und Unverständnis. Ein paar Tage paar Tage später gibt's jetzt die Quittung dafür.... mehr »
Sebastian Rode wünscht sich Verstärkungen für Eintracht Frankfurt
22.05.2022 10:31

SGE-Kapitän Rode fordert Verstärkungen: "Brauchen Qualität"

Kapitän Sebastian Rode vom Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt fordert mit Blick auf die kommende Saison weitere personelle Verstärkungen.... mehr »
Der FC Schalke 04 gewann 1997 im Finale gegen Inter
21.05.2022 16:15

Als Schalke und der BVB Europa rockten

Erst das "Wunder von Mailand", dann der "Coup von München" - der Mai 1997 ging in die Geschichte des Deutschen Fußballs ein.... mehr »
Warme Worte für die Eintracht von Bernd Neuendorf
20.05.2022 14:26

DFB-Chef: Deutscher Fußball durch SGE-Triumph aufgewertet

DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht den deutschen Fußball nach dem Gewinn der Europa League durch Eintracht Frankfurt international aufgewertet.... mehr »
Filip Kostic wurde zum besten Spieler der Europa League gewählt
20.05.2022 12:41

UEFA kürt Kostic zum Spieler der Saison

Die Profis des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt werden für ihren Triumph in der Europa League nun auch mit individuellen Auszeichnungen belohnt.... mehr »
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel fiebert als Fußballfan mit der Frankfurter Eintracht
20.05.2022 12:09

Vettel: Eintracht-Triumph wie ein Lotto-Gewinn

Eintracht-Anhänger Sebastian Vettel hat die Bedeutung des Frankfurter Europa-League-Triumphs hervorgehoben.... mehr »
Die Spieler von Eintracht Frankfurt ließen sich von ihren Fans feiern
20.05.2022 11:11

Ausschreitungen bei Siegesfeier in Frankfurt

Bei den Feierlichkeiten von Eintracht Frankfurt nach dem Triumph in der Europa League ist es zu einigen Vorfällen gekommen.... mehr »
Axel Hellmann (r.) konnte mit der SGE einen Titel bejubeln
20.05.2022 08:08

Eintracht-Boss heiß auf die Champions League

Die große Siegesfeier nach dem Europapokal-Triumph mit zigtausenden Fans war für Eintracht Frankfurt zugleich der Beginn einer Zukunft in der Champions League.... mehr »