Musste wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden: Leverkusens Jonas Hofmann (7).
15.03.2024 15:05

Bayer atmet auf: Hofmann nicht schwerwiegend verletzt

Aufatmen bei Jonas Hofmann: Leverkusens Offensivmann hat sich in der Europa League nicht ernsthaft verletzt. Sein Einsatz in der Bundesliga am Sonntag entscheidet sich am Wochenende.... mehr »
Seit 37 Pflichtspielen mit seiner Mannschaft ungeschlagen: Trainer Xabi Alonso
15.03.2024 14:41

"Besondere Nacht" gibt Xabi Alonso neue Energie

Selbst ein Weltmann und Alles-Gewinner wie Xabi Alonso war nach dem Europa-League-Krimi von Leverkusen mitgerissen und tief bewegt.... mehr »
Bayer Leverkusen feiert den emotionalen Viertelfinal-Einzug
15.03.2024 14:23

"Schwere Aufgabe" für Bayer Leverkusen in der Europa League

Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen bekommt es im Viertelfinale der Europa League mit Freiburg-Bezwinger West Ham United zu tun. Das ergab die Auslosung der UEFA in Nyon/Schweiz am Freitag wenige Stunden nach dem emotionalen 3:2 (0:0)-Sieg der Werkself gegen Qarabag Agdam im Achtelfinal-Rückspiel.... mehr »
Die Brighton-Fans schlugen humorvoll zurück
15.03.2024 11:56

Brighton-Fans verhönen Roma-Ikone Totti mit Pizza-Spruch

Eine Vereinslegende des Hauptstadt-Klubs soll eine umstrittene Pizza-Variante bevorzugen.... mehr »
Xabi Alonso ist mit seiner Mannschaft auf Meisterkurs
15.03.2024 10:57

Bayer-Titel fix? "Wäre töricht"

Bayer Leverkusen spielt die beste Saison der Vereinsgeschichte und greift nach drei Titeln. Ex-Coach und Leverkusen-Legende Christoph Daum äußert sich im exklusiven Interview zu den Titelchancen der Werkself und der Stärke der Mannschaft und ihrem Trainer.... mehr »
Patrik Schick schoss Bayer Leverkusen ins Viertelfinale
15.03.2024 08:01

"Unglaublicher Abend": Leverkusen feiert Mega-Comeback

Matchwinner Patrik Schick strahlte über das ganze Gesicht. "Ein unglaublicher Abend", sagte der Tscheche kurz vor Mitternacht über den sensationellen 3:2 (0:0)-Comeback-Sieg von Bayer Leverkusen gegen Qarabag Agdam im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League.... mehr »
Macht seinen Spielern keinen Vorwurf: Christian Streich
15.03.2024 07:36

Letztes Spiel in Europa? Streich redet Klartext

Der Frust über die historische Pleite und den geplatzten Viertelfinal-Traum war bei Christian Streich schnell verflogen - obwohl es vielleicht sein letztes Europacup-Spiel als Trainer des SC Freiburg gewesen sein könnte.... mehr »
Granit Xhaka feierte das späte Weiterkommen mit Bayer Leverkusen
15.03.2024 07:30

"Leute müssen arbeiten": Xhaka scherzt nach Qarabag-Krimi

Das war nichts für schwache Nerven: Durch ein dramatisches 3:2 gegen Qarabag Agdam erreicht Bayer Leverkusen das Viertelfinale der Europa League. Und ist froh, sich die Verlängerung erspart zu haben.... mehr »
Der FC Liverpool steht im Viertelfinale
14.03.2024 23:13

FC Liverpool spaziert ins Viertelfinale

Jürgen Klopp ist dank eines erneuten Torfestivals mit dem FC Liverpool souverän ins Viertelfinale der Fußall-Europa-League eingezogen.... mehr »
Leverkusen steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 22:58

Last-Minute-Party statt Blamage! Bayer im Viertelfinale

Schick sei Dank: Die Comeback-Könige von Bayer Leverkusen haben mit viel Glück und großer Kampfkraft einen sensationellen Achtelfinal-K.o. in der Europa League abgewendet.... mehr »
Milan steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 20:56

Milan souverän weiter, Schmidt zittert sich zum Sieg

Trainer Roger Schmidt und Benfica Lissabon haben das Viertelfinale der Europa League erreicht, Portugals Rekordmeister kann damit weiter auf das Ende des internationalen "Titelfluchs" nach 62 Jahren hoffen. Benfica setzte sich bei den Glasgow Rangers 1:0 (0:0) durch, das Hinspiel hatte 2:2 geendet.... mehr »
Der SC Freiburg ging in London unter
14.03.2024 20:37

"Keine Chance gehabt!" SCF hadert nach historischer Klatsche

Historische Chance verpasst, ordentlich Lehrgeld gezahlt: Der SC Freiburg ist auf seiner emotionalen Europa-League-Reise im Achtelfinale gescheitert.... mehr »
Real-Boss Perez (l.) und Barca-Chef Laporta
14.03.2024 18:42

Super-League-Macher attackieren die UEFA

Mit neuen Attacken bemühen sich die Entwickler der umstrittenen Super League um eine Diskreditierung der Europäischen Fußball-Union (UEFA). "Die UEFA versucht seit drei Jahren, die Super League zu töten", erklärte Anwalt Fernando Gimenez von der beauftragten Sportmarketingagentur A22 bei einer Anhörung vor einem Handelsgericht in Madrid.... mehr »
Marseilles Fans reisen zahlreich nach Spanien
14.03.2024 14:02

Schulfrei wegen Angst vor Hooligans

Sportlich geht es wohl nicht mehr um viel, rund um das Stadion allerdings wird Schlimmes befürchtet.... mehr »
Bayer-Coach Xabi Alonso darf von drei Titeln mit Leverkusen träumen
14.03.2024 07:20

Alonso will "überall erfolgreich" sein

Xabi Alonso darf mit Bayer Leverkusen auf drei Titel hoffen. Einen Lieblingswettbewerb hat der Trainer der Werkself dabei nicht.... mehr »
Christian Streich will nur an West Ham denken
13.03.2024 20:32

Streich vor West-Ham-Duell: "Alles rein"

Erst West Ham, dann Leverkusen - der SC Freiburg hat zwei große Spiele vor der Brust.... mehr »
Vom FC Bayern an Bayer Leverkusen verliehen: Josip Stanisic
13.03.2024 18:30

Kein Bock auf Bayern-Rückkehr? Stanisic lässt aufhorchen

Im vergangenen Sommer wurde Josip Stanisic vom FC Bayern an Ligakonkurrent Bayer Leverkusen verliehen - ohne Kaufoption. Mit der Werkself tanzt der 23-Jährige seinem Stammverein gehörig auf der Nase herum. Vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Qarabag FK hat sich der kroatische Nationalspieler zu seiner Zukunft geäußert - und aufhorchen lassen.... mehr »
Florian Wirtz und Xabi Alonso sind die Gesichter des Erfolgs von Bayer Leverkusen
12.03.2024 07:20

"Besser mit Flo": Wirtz für Bayer und Alonso unersetzlich

Der EM-Hoffnungsträger ist im Team von Xabi Alonso nicht mehr wegzudenken.... mehr »
Der BVB kann einen wichtigen Sieg für Fußball-Deutschland einfahren
11.03.2024 11:36

BVB und Co. kämpfen um begehrten fünften Startplatz

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steht schon im Viertelfinale der Champions League. Der BVB, Bayer Leverkusen und der SC Freiburg sind in dieser Woche im Europapokal gefordert.... mehr »
Trifft Darwin Nunez auch gegen Manchester City?
08.03.2024 08:33

Klopp hofft auf nächste Nunez-Show gegen City

Erster gegen Zweiter, Jürgen Klopp gegen Pep Guardiola, FC Liverpool gegen Manchester City - und die nächste Show von Darwin Nunez? Klopp setzt im womöglich vorentscheidenden Duell um den Titel in der Premier League jedenfalls voll auf formstarken Uruguayer.... mehr »
Den Schwung aus dem Europapokal wollen die Freiburger nun in die Liga mitnehmen
08.03.2024 08:14

"Glück gehabt": Freiburg nach Hinspiel-Erfolg realistisch

Beim knappen Erfolg des SC Freiburg im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League haben die Breisgauer in der Schlussphase nach Ansicht von Innenverteidiger Manuel Gulde "schon ein bisschen Glück gehabt".... mehr »