Alles schon mal dagewesen: Das Champions-League-Endspiel am Sonntag zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint-Germain ist nicht das erste deutsch-französische Europacup-Finale in Lissabon....
Wolfgang Funkel (l.) und Matthias Herget bejubeln den Uerdinger Sieg
19.03.2020 07:26

Damals: Das Wunder von der Grotenburg

Am Samstag jährt sich zum 30. Mal der legendäre 7:3-Erfolg von Uerdingen gegen Dresden im Pokalsieger-Pokal. Die Partie gilt dank ihrer Dramatik als eines der spektakulärsten Spiele der Fußballgeschichte.... mehr »
Am 19. März 1986 feierte Bayer Uerdingen einen legendären 7:3-Erfolg gegen Dynamo Dresden. Die Partie gilt dank ihrer unfassbaren Dramatik als eines der spektakulärsten Spiele der Fußballgeschichte....
Am 31. Mai 1967 gewann der FC Bayern seinen ersten Europapokal. Franz "Bulle" Roth legte damals den Grundstein für den Aufstieg der Münchner zum Weltverein....
BVB-Kapitän Wolfgang Paul hebt den begehrten Pott in die Lüfte
05.05.2017 13:13

Damals: BVB belehrt Liverpool "eines Besseren"

Es gab weder eine rauschende Party noch ein edles Bankett. Beim Dortmunder Europapokalsieg über den FC Liverpool 1966 waren die Spieler schon froh, ein Brötchen und eine Flasche Bier erhalten zu haben... mehr »