Benedikt Höwedes hat Verständnis für die Kritik an seinem frühen Rücktritt als Fußball-Profi, seine Entscheidung aber erneut verteidigt....
Benedikt Höwedes, der langjährige Profi des FC Schalke 04, kehrt nicht in die Fußball-Bundesliga zurück, sondern beendet seine Karriere....
Benedikt Höwedes, der langjährige Profi des FC Schalke 04, kehrt nicht in die Fußball-Bundesliga zurück, sondern beendet seine Karriere....
Der ehemalige Trainer des FC Schalke 04, Domenico Tedesco, legt sich in Russland mit den Unparteiischen an. Auf der Pressekonferenz nach dem Derby zwischen Spartak und Lok Moskau fand er deutliche Worte....
Seit Sommer 2018 spielte Benedikt Höwedes für Lokomotive Moskau. Nun ist das Abenteuer Russland für den Ex-Profi des FC Schalke 04 früher beendet als geplant. Eine Rückkehr zu den Königsblauen ist allerdings unwahrscheinlich....