Markus Gisdol verließ Moskau nach Kriegsbeginn
01.04.2022 15:48

Moskau-Profi tritt gegen Markus Gisdol nach

Nach dem Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine brach Ex-Bundesligatrainer Markus Gisdol seine Zelte beim Erstligisten Lokomotive Moskau ab und kehrte nach Deutschland zurück. Die Art und Weise des Abschieds nehmen einige Profis dem Deutschen immer noch übel.... mehr »
Marvin Compper arbeitet in Russland
09.03.2022 08:40

Compper verteidigt Bleiben in Moskau

Nach der russischen Invasion in die Ukraine hat der frühere Bundesliga-Profi Marvin Compper sein Bleiben beim Fußball-Erstligisten Lokomotive Moskau verteidigt.... mehr »
Spieler-Flucht auch in St. Petersburg?
02.03.2022 16:35

Chance für FCB, BVB und Co.? Russlands Liga droht "Revolution"

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat offenbar direkte Auswirkungen auf die sportliche Zukunft der russischen Fußball-Klubs. Viele Spieler wollen ihre Vereine so schnell es geht verlassen und drängen daher auf vorzeitige Vertragsauflösungen. Medial ist von einer "Revolution auf dem Transfermarkt" die Rede. Profitieren davon Bundesligaklubs wie der FC Bayern oder der BVB?... mehr »
Markus Gisdol ist als Trainer in Moskau zurückgetreten
01.03.2022 12:05

Wegen Putins Krieg! Gisdol tritt als Moskau-Trainer zurück

Er hatte große Pläne in Russland, wollte seinen neuen Klub zurück in die Spitze der Premier Liga führen. Jetzt ist Markus Gisdol nach nicht einmal sechs Monaten im Amt als Cheftrainer bei Lokomotive Moskau zurückgetreten.... mehr »
Roger Schmidt muss mit Eindhoven einen Dämpfer hinnehmen
04.11.2021 21:06

Dämpfer für Eindhoven, Gisdol punktet mit Moskau

Trainer Roger Schmidt hat mit der PSV Eindhoven in der Europa League einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen.... mehr »