Durch den Verzicht auf tierische Produkte in seiner Ernährung hat der ehemalige Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes seine Verletzungsanfälligkeit reduziert....
Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes hat seine Sympathie für die Schülerbewegung "Fridays for Future" öffentlich gemacht....
Der ehemalige Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes hat sich selbst als sparsam bezeichnet. Er sei "teilweise sogar kniepig", sagte der Verteidiger im Interview mit dem Internetportal "t-online"....
Erik Stoffelshaus ist als Sportdirektor des russischen Fußball-Meisters Lokomotive Moskau zurücktreten. Der 48-jährige Mülheimer hatte den Posten im Januar 2017 angetreten....
Minutenlang steht Benedikt Höwedes allein vor der Nordkurve und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, ehe der Innenverteidiger von Lokomotive Moskau unter dem Applaus der Schalke-Fans ein letztes Mal eine Ehrenrunde dreht....