Markus Gisdol war zuletzt Trainer von Lokomotive Moskau
30.09.2022 07:14

Gisdol hatte "keine andere Lösung" als Abschied aus Moskau

Für Trainer Markus Gisdol war sein Abschied von Lokomotive Moskau im März als Konsequenz des russischen Angriffs auf die Ukraine alternativlos.... mehr »
Joe Zinnbauer ist neuer Trainer bei Lokomotive Moskau
04.07.2022 13:06

Mitten im Krieg: Ex-HSV-Coach übernimmt Job in Moskau

Der frühere Bundesliga-Trainer Joe Zinnbauer hat bei Lok Moskau in der russischen Premier Liga angeheuert - und das mitten im Krieg.... mehr »
Der ehemalige HSV-Trainer Josef Zinnbauer ist neuer Trainer von Lokomotive Moskau
03.07.2022 22:39

Ex-HSV-Trainer heuert in Moskau an

Der Deutsche Josef Zinnbauer ist neuer Trainer des russischen Fußball-Erstligisten Lokomotive Moskau.... mehr »
Igor Denisov verurteilt Russlands Krieg gegen die Ukraine
15.06.2022 21:32

Ex-Russland-Kapitän verurteilt Krieg gegen die Ukraine

Zwischen 2012 und 2016 war Igor Denisov Kapitän der russischen Fußball-Nationalmannschaft. Inzwischen hat der ehemalige Mittelfeldspieler seine Karriere beendet und spricht sich offen gegen Russlands Angriffskrieg in der Ukraine aus.... mehr »
Markus Gisdol verließ Moskau nach Kriegsbeginn
01.04.2022 15:48

Moskau-Profi tritt gegen Markus Gisdol nach

Nach dem Beginn des russischen Angriffs auf die Ukraine brach Ex-Bundesligatrainer Markus Gisdol seine Zelte beim Erstligisten Lokomotive Moskau ab und kehrte nach Deutschland zurück. Die Art und Weise des Abschieds nehmen einige Profis dem Deutschen immer noch übel.... mehr »