Dieser Flitzer sorgte bei Spartak gegen Rapid kurzzeitig für Unruhe
01.12.2018 06:57

Spartak Moskau droht Strafe wegen Flitzers

Die UEFA leitet gegen Spartak Moskau ein Verfahren ein, nachdem während des Europa-League-Spiels gegen Rapid ein Mann aufs Feld gelaufen und war und Gastgeber-Kapitän Denis Glushakov attackiert hatte... mehr »
Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer hatte in Moskau ein glückliches Händchen
29.11.2018 20:20

Die Rückkehr des Rapid-Geists

Sichtlich gelöst war Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer nach dem 2:1-Sieg seiner Mannschaft bei Spartak Moskau. Erstmals seit langem fiel dabei auch wieder die Bezeichnung "Rapid-Geist" - und das nicht zu Unrecht... mehr »
Rapid Wien gewinnt durch ein Tor in der Nachspielzeit
29.11.2018 19:13

Rapid Wien dreht Spiel, Dynamo Kiew weiter

Der österreichische Fußball-Rekordmeister Rapid Wien hat seine Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League deutlich erhöht.... mehr »
Krisenklub trifft auf Krisenklub
28.11.2018 18:41

Spartak versucht Rapid "ernst zu nehmen"

Es ist das Treffen zweier Krisenclubs: Wenn Rapid am Donnerstag in der Europa League bei Spartak Moskau gastiert, treffen zwei nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaften aufeinander... mehr »
Noch lebt für Rapid die Chance auf das EL-Sechzehntelfinale
28.11.2018 14:06

Rapid muss in Moskau punkten

Gelingt Rapid am Donnerstag bei Spartak Moskau ein Punktgewinn, wartet in zwei Wochen gegen die Glasgow Rangers ein Finale um den Europa-League-Aufstieg... mehr »