Sandro Schwarz könnte auf Felix Magath als Hertha-Trainer folgen
16.05.2022 12:21

Hertha BSC hofft weiter auf Schwarz-Verpflichtung

Für die treuen Anhänger des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC könnte das Horror-Szenario tatsächlich noch Realität werden. Nach der Hauptstadtklub an drei Spieltagen in Folge zeitweise schon gerettet schien, droht in der Relegation nun doch noch der Abstieg gegen den Hamburger SV. Derweil laufen die Personalplanungen in Berlin unentwegt weiter.... mehr »
Außenansicht vom Internationalen Sportgerichtshof (CAS)
13.05.2022 18:32

Russland-Quartett legt Einspruch gegen Europacup-Sperre ein

Vier russische Fußballclubs gehen beim Internationalen Sportgerichtshof Cas gegen ihren Ausschluss aus den europäischen Wettbewerben vor.... mehr »
Felix Magath soll Hertha BSC zum Klassenerhalt führen
05.05.2022 07:37

Herthas Wunschkandidat für die Magath-Nachfolge enthüllt

Unter Felix Magath hat sich Hertha BSC in der Bundesliga zuletzt deutlich stabilisiert und die Abstiegszone verlassen. Der Trainer-Oldie führte die Berliner vom vorletzten Tabellenplatz immerhin auf Rang 15, am kommenden Samstagabend (18:30 Uhr) kann gegen den 1. FSV Mainz 05 der Klassenerhalt vorzeitig perfekt gemacht werden. Auch im Falle der Rettung gilt ein Engagement Magaths über das Saisonende hinaus als unwahrscheinlich. Herthas Pläne gehen wohl in eine andere Richtung.... mehr »
Sandro Schwarz wird laut einem Medienbericht nicht Trainer des FC Schalke 04
27.04.2022 14:02

Liste der Schalker Trainer-Kandidaten immer kleiner

Mike Büskens peilt mit Zweitligist FC Schalke 04 den Aufstieg ins Oberhaus an. Egal wie die Saison sportlich endet, der Interimscoach rückt danach wieder in die zweite Reihe. Die königsblauen Überlegungen laufen daher längst auf Hochtouren, doch die Liste der möglichen neuen Cheftrainer wird immer kleiner.... mehr »
Der einstige BVB-Trainer Daniel Farke wird als neuer Trainer beim FC Schalke 04 gehandelt
30.03.2022 07:49

Schalke hat gleich drei Trainer-Kandidaten im Blick

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 kämpft in den verbleibenden Spielen der Saison um den Aufstieg in die Bundesliga. Parallel dazu ist der Revierklub auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer, der Interimslösung Mike Büskens im Sommer ablösen soll. Gleich drei Namen werden gehandelt.... mehr »