Eduard Spertsyan (l.) wird mit dem FC Schalke in Verbindung gebracht
21.06.2022 22:10

Wildes Gerücht: FC Schalke am nächsten Mkhitaryan dran

Der FC Schalke 04 treibt seine Personalplanungen nach der Bundesliga-Rückkehr im Mai immer weiter voran. So wurden in den letzten Tagen unter anderem Sebastian Polter, Tom Krauß, Tobias Mohr und Florent Mollet nach Gelsenkirchen geholt. Noch scheinen die Transferaktivitäten der Königsblauen aber längst nicht beendet zu sein, schießen doch nahezu täglich neue Wechsel-Gerüchte rund um den Klub ins Kraut. Jetzt soll der FC Schalke an einem weiteren Offensivmann dran sein.... mehr »
Hat seinen Vertrag mit dem russischen Erstligisten FK Krasnodar aufgelöst: Daniel Farke
03.03.2022 18:45

Nach Farke: Acht Profis nicht mehr in Krasnodar

Nach der Vertragsauflösung des deutschen Trainers Daniel Farke haben insgesamt acht ausländische Profis den russischen Fußball-Erstligisten FK Krasnodar zumindest vorerst verlassen.... mehr »
Jhon Córdoba spielte im letzten Jahr noch für Hertha BSC
03.03.2022 17:26

Wegen Putins Krieg: Hertha BSC droht Millionen-Verlust

Nach dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine hat die internationale Gemeinschaft bereits harte und tiefgreifende Sanktionen gegen den Aggressor Russland verhängt. Einige davon wirken sich auch auf die Welt des Sports aus, so wie den Ausschluss Russlands aus dem internationalen Zahlungssystem Swift. Für Bundesligist Hertha BSC könnte das eine Millionen-Einbuße bedeuten.... mehr »
Daniel Farke verlässt Krasnodar schon wieder
02.03.2022 14:32

Farke verlässt Russland ohne ein Spiel

Daniel Farke, er deutsche Fußballtrainer und frühere Coach der U23 des BVB, hat nach nur knapp sieben Wochen und keinem einzigen Pflichtspiel die Zusammenarbeit mit dem russischen Klub FK Krasnodar wieder beendet. Hintergrund ist ganz offensichtlich der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine.... mehr »
Nach Engagement in der Premier League: Daniel Farke wird Trainer beim russischen Erstligisten FK Krasnodar
13.01.2022 11:55

Offiziell! Farke übernimmt beim FK Krasnodar

Daniel Farke ist neuer Trainer des russischen Fußball-Erstligisten FK Krasnodar.... mehr »