Der Transfer von Stürmer Jhon Cordoba von Fußball-Bundesligist Hertha BSC zum russischen Erstligisten FK Krasnodar ist perfekt. Das bestätigten die Berliner am Freitag. Wie Krasnodar auf Twitter mitteilte, erhält der 28-Jährige einen Vierjahresvertrag. Bereits in der vergangenen Woche hatte Hertha mitgeteilt, dass beide Vereine sich geeinigt hätten, der Medizincheck hatte zu diesem Zeitpunkt noch ausgestanden....
Das für Sonntagnachmittag geplante Testspiel von Bundesligist Arminia Bielefeld im Trainingslager im österreichischen Scheffau abgesagt worden....
Jhon Córdoba befindet sich derzeit mitten in der Saisonvorbereitung mit dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Ob der Stürmer aber mit den Berlinern auch ins erste Pflichtspiel am 8. August beim SV Meppen im DFB-Pokal starten wird, soll noch gar nicht feststehen....
Mario Götze muss mit der PSV Eindhoven in der Fußball-Europa-League um den Einzug ins Achtelfinale bangen....
Im Superstar-Duell zwischen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo hat der kriselnde FC Barcelona in der Champions League den Gruppensieg durch ein 0:3 (0:2) im direkten Duell mit Juventus Turin noch hergeschenkt....