Pep Guardiola war zufrieden mit seiner Mannschaft
07.03.2024 08:28

Guardiola verteilt Sonderlob an City-Stars

Nachdem der Titelverteidiger seine Pflichtaufgabe erfüllt hatte und ins Viertelfinale der Champions League eingezogen war, verteilte Pep Guardiola ein Sonderlob.... mehr »
Manchester City setzte sich souverän durch
06.03.2024 22:54

ManCity spaziert ins Viertelfinale

Titelverteidiger Manchester City ist ohne Mühe ins Viertelfinale der Champions League eingezogen und im 20. Pflichtspiel nacheinander ungeschlagen geblieben.... mehr »
City-Stürmer Erling Haaland gibt sich nach seinem Derby-Patzer selbstkritisch
06.03.2024 08:02

City-Star Haaland kontert Kritik nach Chancenwucher

Manchester Citys Stürmerstar Erling Haaland hat gelassen auf Kritik nach seinem Chancenwucher im Stadtderby gegen Man United reagiert.... mehr »
Sportdirektor Peter Christiansen geht optimistisch in das Cl-Rückspiel gegen Manchester City
05.03.2024 11:04

"Haben die Qualität": FC Kopenhagen glaubt an Weiterkommen

Überraschungsteam FC Kopenhagen geht das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League beim übermächtigen Titelverteidiger Manchester City gelassen an. "Was haben wir zu verlieren? Nichts!", sagte Sportdirektor Peter Christiansen vor dem Duell am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) dem SID: "Wir spielen frei und frech auf, in dem Wissen, solche Teams ärgern zu können."... mehr »
Wird beim FC Bayern gehandelt: Roony Bardghji
29.02.2024 08:00

FC Bayern umgarnt Wunderkind Bardghji

Im vergangenen November erreichte der Hype um das schwedische Wunderkind Roony Bardghji eine neue Dimension, als der damals noch 17-Jährige in der Champions League gegen Manchester United den Siegtreffer für den FC Kopenhagen erzielte. Als Gruppengegner beobachtete der FC Bayern das Spiel ganz genau - und fand Gefallen am Matchwinner. Offenbar sind die Münchner Scouts mittlerweile Dauergäste in Dänemark.... mehr »