Wird beim FC Bayern gehandelt: Roony Bardghji
29.02.2024 08:00

FC Bayern umgarnt Wunderkind Bardghji

Im vergangenen November erreichte der Hype um das schwedische Wunderkind Roony Bardghji eine neue Dimension, als der damals noch 17-Jährige in der Champions League gegen Manchester United den Siegtreffer für den FC Kopenhagen erzielte. Als Gruppengegner beobachtete der FC Bayern das Spiel ganz genau - und fand Gefallen am Matchwinner. Offenbar sind die Münchner Scouts mittlerweile Dauergäste in Dänemark.... mehr »
Kevin De Bruyne ist wieder in Topform
14.02.2024 07:22

"Niveau ist gut genug": De Bruyne dreht wieder auf

Kevin De Bruyne läuft nach seiner langwierigen Verletzung immer mehr zur Höchstform auf - und hat sich im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals einmal mehr als Trumpf für Manchester City erwiesen.... mehr »
Manchester City nimmt Kurs Richtung Viertelfinale
13.02.2024 23:01

City erledigt Pflichtaufgabe Kopenhagen

Titelverteidiger Manchester City ist klar auf Kurs Viertelfinale in der Champions League. Der englische Triple-Sieger um Star-Teammanager Pep Guardiola gewann das Achtelfinal-Hinspiel beim heimstarken dänischen Meister FC Kopenhagen mit 3:1 (2:1). Für City war es wettbewerbsübergreifend der elfte Sieg in Serie.... mehr »
Der FC Bayern enttäuschte gegen Kopenhagen
04.12.2023 12:31

Wettbewerbsverzerrung? Gala-Coach attackiert den FC Bayern

In der vergangenen Woche quälte sich ein uninspirierter FC Bayern in der Champions League zu einer öden Nullnummer gegen den FC Kopenhagen. Bei der Konkurrenz löste die Leistung der bereits als Gruppensieger feststehenden Münchner keinerlei Begeisterung aus.... mehr »
Schiedsrichterin Stephanie Frappart leitete die Partie der Bayern gegen Kopenhagen
30.11.2023 17:14

DFB-Star verteidigt Schiedsrichterin Frappart

Nach dem Spiel des FC Bayern gegen den FC Kopenhagen stand Stéphanie Frappart in der Kritik. Nun erhält sie Unterstützung von einer deutschen Nationalspielerin.... mehr »