Jess Thorup ist nicht mehr Trainer des FC Kopenhagen
20.09.2022 14:27

BVB-Gegner feuert Coach

Zwei Wochen nach der 0:3-Niederlage beim BVB hat der kriselnde dänische Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen seinen Cheftrainer Jess Thorup entlassen.... mehr »
Lionel Messi hat einen Meilenstein erreicht
14.09.2022 22:56

PSG siegt, Chelsea schwächelt, Juve patzt

Lauter Applaus für Thomas Tuchel - und ein durchwachsener Einstand für Nachfolger Graham Potter: Der FC Chelsea hat beim Debüt des neuen Teammanagers seinen ersten Sieg in der Champions-League-Saison verpasst. Gegen Red Bull Salzburg kamen die Londoner trotz Führung nur zu einem 1:1 (0:0) und sind nun nach der peinlichen Auftaktpleite bei Außenseiter Dinamo Zagreb, in dessen Folge Tuchel entlassen worden war, unter Druck.... mehr »
Unschöne Fan-Bilder beim Duell zwischen dem BVB und dem FC Kopenhagen
08.09.2022 12:22

BVB-Legende entschuldigt sich nach Fan-Randale in Dortmund

Beim 3:0-Sieg von Borussia Dortmund in der Champions League gegen den FC Kopenhagen sorgten einige Zuschauer aus Dänemark für negative Schlagzeilen. Grund genug für BVB-Vereinsikone Flemming Povlsen, sich öffentlich für seine Landsleute zu entschuldigen.... mehr »
Der BVB gewann souverän gegen Kopenhagen
08.09.2022 08:04

Möller: BVB "hat Spaß gemacht" - SGE muss "Geist bewahren"

Andreas Möller kennt Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt aus seiner Profi-Zeit wie seine Westentasche, bei der SGE war er später sogar in der Nachwuchsausbildung tätig. Nun hat der ehemalige Mittelfeldspieler auf den Champions-League-Auftakt des BVB und der Adlerträger geblickt, der unterschiedlicher nicht hätte sein können.... mehr »
Thorgan Hazard wird dem BVB wohl gegen RB Leipzig fehlen
07.09.2022 20:37

Ausfall von nächsten BVB-Star wohl besiegelt

Nach gerade einmal 23 Minuten beendete eine Oberschenkelverletzung am Dienstagabend den Arbeitstag von Thorgan Hazard. Borussia Dortmund zeigte auch ohne den Belgier beim 3:0 gegen den FC Kopenhagen eine reife Leistung, die Sorgen des BVB vergrößern sich durch die frühe Auswechslung des Offensivspielers allerdings weiter - zumal ein schnelles Comeback offenbar kein Thema ist.... mehr »