SV Ried 13.09.2020 WSG Tirol
Der Anspruch der Austria ist ein voller Erfolg gegen Ried
18.09.2020 15:47

Austria nimmt gegen Ried die Favoritenrolle an

"Wenn man das als Last oder Bürde sieht, ist man hier beim falschen Klub", stellt Austria-Trainer Peter Stöger angesichts der Rollenverteilung in den kommenden Spielen klar... mehr »
Die Innviertler verabschieden sich nach dem Auftaktsieg von ihren Fans
14.09.2020 10:29

Geglücktes SVR-Comeback, Sturm noch sehr schwach

Die SV Ried feiert ihren Sieg bei der Rückkehr in die Bundesliga, Gegner WSG Tirol hadert mit der eigenen Ineffizienz und einem kapitalen Schiedsrichter-Fehler. Auf den neuen Sturm-Graz-Trainer Christian Ilzer wartet noch viel Arbeit und der SKN St. Pölten zeigt vielversprechende Ansätze... mehr »
Rieder Jubel beim Bundesliga-Comeback
13.09.2020 16:56

Aufsteiger Ried feiert Sieg in letzter Sekunde

Die SV Ried hat sich mit einem Sieg gegen die WSG Tirol in der Bundesliga zurückgemeldet. Drei Elfmeter und fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen prägen das Oberhaus-Comeback der Innviertler... mehr »
Ried-Trainer Gerald Baumgartner möchte punktemäßig anschreiben
11.09.2020 21:34

Baumgartner: "Wir müssen uns nichts vormachen"

Die SV Ried gibt am Sonntag nach über dreijähriger Pause ihr Comeback in der Fußball-Bundesliga. Die Innviertler empfangen in der Auftaktrunde WSG Tirol und hoffen gleich auf ein Erfolgserlebnis. "Wir müssen uns nichts vormachen - wir sollten von Beginn an gegen Mannschaften punkten, gegen die wir eine realistische Chance haben", sagte Trainer Gerald Baumgartner.... mehr »
Für die SV Ried beginnt nach langer Zeit das Abenteuer Bundesliga wieder
08.09.2020 08:05

Ried will sich in der Bundesliga etablieren

Mit dem Heimspiel am Sonntag gegen WSG Tirol endet für die SV Ried ein über dreijähriges Dasein als Zweitligist. Die Innviertler spielen wieder in Österreichs Oberhaus, und geht es nach Trainer Gerad Baumgartner, dann soll das noch lange so bleiben. "Wir wollen an alte Erfolge anschließen und zu einem beständigen Bundesliga-Club werden", sagte Baumgartner der APA.... mehr »