Torschütze Keles schaut seinem Prachtschuss hinterher
23.10.2021 19:00

Austria holt gegen Ried ersehnten ersten Heimsieg

Im sechsten Versuch hat die Austria den ersten Heimsieg der Saison eingefahren. Die Violetten schrieben nach fünf Remis in der Generali Arena mit einem 4:1 (2:1) gegen die SV Ried am Samstag voll an.... mehr »
Suttner will mit Austria-Youngsters wie Braunöder oben mitmischen
23.10.2021 07:34

Austria hat mit Ried "noch Rechnung offen"

Wenn die Austria auf Ried trifft ist laut "Veilchen"-Trainer Manfred Schmid "noch eine Rechnung offen". 1:2 unterlagen die Wiener zum Saisonauftakt, zum Start der Rückrunde gastieren die Innviertler am Samstag in Favoriten... mehr »
Jantscher ließ Reiner schön ins Leere fahren
18.10.2021 08:16

Sturm Graz stärkt sein Selbstverständnis

Sturm Graz ist zum Abschluss der Hinrunde des Bundesliga-Grunddurchganges der Sieger der Runde gewesen... mehr »
Sturm und Trainer Ilzer wollen auf die Siegerstraße zurück
15.10.2021 16:49

Nach "kerzengerader" Ansprache will Sturm zurück in die Spur

Der zuletzt erfolgsverwöhnte SK Sturm will nach zwei Negativerlebnissen Stehauf-Qualitäten beweisen. Zu Gast in Graz ist am Sonntag der sieben Punkte dahinterliegende Überraschungsvierte SV Ried... mehr »
Daxl zum Ried-Präsidenten gekürt
11.10.2021 21:25

Roland Daxl zum Ried-Präsidenten gewählt

Roland Daxl ist am Montag im Rahmen der Mitgliederversammlung zum Präsidenten des Fußball-Bundesligisten SV Ried gewählt worden. Dieser Posten war seit längerer Zeit nicht mehr vergeben gewesen. Daxl bleibt auch weiterhin Finanzvorstand der Innviertler, deren gesamter Vorstand für die kommenden zwei Jahre bestätigt wurde.... mehr »