Schottland 06.10.2022 Österreich
-:-
Alexandra Popp stürmt mit der DFB-Elf ins Halbfinale der EM
22.07.2022 12:09

"Uns Uwe" in den Gedanken: DFB-Asse wollen nach Wembley

Den Halbfinaleinzug feierten die DFB-Frauen ausgelassen und mit Gedanken an "Uns Uwe". Ob Frankreich oder Niederlande - die Reise soll erst in Wembley enden.... mehr »
Klara Bühl (l.) vergab eine Hundertprozentige, legte aber auch das wichtige 1:0 auf und war am Ende Spielerin des Spiels
22.07.2022 10:18

Neues WhatsApp-Bild? Bühl kann über sich lachen

Nach ihrer Auswechslung schämte sich Klara Bühl noch immer. Mit der Hand vor Augen musste die Fußball-Nationalspielerin über sich selbst lachen, weil sie kurz zuvor in der 82. Minute im EM-Viertelfinale gegen Österreich die Entscheidung auf dem Fuß hatte, den Ball aber aus rund elf Metern vor dem leeren Tor kläglich vorbeischoss.... mehr »
Das Aluminium bewahrte die DFB-Auswahl mehrfach vor einem Gegentor
22.07.2022 09:48

Österreichs Presse zum deutschen Sieg: "Am Alu verzweifelt"

Die österreichischen Fußballerinnen liefern Deutschland einen großen Kampf, treffen oft die Latte oder den Pfosten und scheiden mit 0:2 im EM-Viertelfinale gegen Deutschland aus.... mehr »
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft steht im EM-Halbfinale
21.07.2022 22:53

Wieder zu Null dank Alu-Dusel: DFB-Auswahl im EM-Halbfinale

Den Viertelfinal-Bann glücklich gebrochen, Wembley ins Visier genommen: Die deutschen Fußballerinnen haben sich mit dreifachem Alu-Dusel ins EM-Halbfinale gezittert und den größten Erfolg seit Olympiagold 2016 dem verstorbenen Uwe Seeler gewidmet.... mehr »
Die deutschen Fußballerinnen gedenken an Uwe Seeler
21.07.2022 18:19

Nach Tod von Uwe Seeler: DFB-Frauen spielen mit Trauerflor

Die deutschen Fußballerinnen laufen im EM-Viertelfinale gegen Österreich in Gedenken an die verstorbene Ikone Uwe Seeler mit einem Trauerflor auf.... mehr »