Österreich 06.09.2019 Lettland
-:-
"Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich dennoch lieber unerkannt auf der Straße geblieben."
23.07.2019 00:37

Janko zweifelt, ob sich ÖFB erneuern kann

Im Gespräch mit weltfussball bezieht Janko eloquent Stellung zur Struktur des ÖFB und ob er die Person wäre, die daran etwas ändern könnte. Außerdem kritisiert er das Streben nach falschen gesellschaftlichen Werten... mehr »
Marc Janko beendet seine Karriere
01.07.2019 09:58

Janko hängt die Schuhe an den Nagel

Einer der besten ÖFB-Stürmer aller Zeiten beendet seine aktive Karriere. Marc Janko hängt die Fußballschuhe an den Nagel - und zwar wortwörtlich in seiner Videobotschaft.... mehr »
Der frühere ÖFB-Teamspieler Gerald Messlender wurde 57 Jahre alt
21.06.2019 16:11

Ex-Teamspieler Gerald Messlender verstorben

Gerald Messlender war 1982 Teil des ÖFB-Kaders bei der WM in Spanien. Am Donnerstag verstarb der Niederösterreicher im Alter von 57 Jahren... mehr »
Windtner kalmiert: Jetzt ist wieder alles möglich
11.06.2019 12:45

ÖFB-Präsident Windtner: "Wieder auf Kurs"

Mit großer Zufriedenheit hat ÖFB-Präsident Leo Windtner die jüngsten beiden Siege der österreichischen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation zur Kenntnis genommen... mehr »
Arnautović avancierte zum Matchwinner für Österreich
11.06.2019 07:47

Arnautović war schon "sauer auf sich selbst"

Seinen Doppelpack beim 4:1 des ÖFB-Teams in der EM-Qualifikation gegen Nordmazedonien hätte Marko Arnautovic schon früher schnüren können als in der 82. Minute... mehr »