Norwegen 04.09.2020 Österreich
-:-
Erstes ÖFB-Heimspiel nach 293 Tagen am 7. September in Klagenfurt
07.07.2020 17:00

NL-Heimspiele in Klagenfurt und Wien

Das ÖFB-Team wird seine Heimspiele in der UEFA Nations League im Klagenfurter Wörthersee-Stadion sowie im Wiener Ernst-Happel-Stadion austragen... mehr »
Das letzte Duell mit den Bayern ist noch nicht allzu lange her
01.07.2020 10:15

Dragović peilt Rekord mit Cup-Sensation an

Aleksandar Dragović könnte als erster österreichischer Spieler in vier verschiedenen Ländern den Cup gewinnen. Gegen Serienmeister Bayern München ist er mit Bayer Leverkusen am Samstag allerdings klarer Außenseiter... mehr »
Neue Spieltermine für Franco Foda und sein Team
26.06.2020 18:27

Änderungen bei Nations-League-Spielplan

Die Länderspieltermine der österreichischen Nationalmannschaft kommenden Herbst in der Nations League haben sich geringfügig geändert... mehr »
Deutschlands 1:0-Erfolg gegen Österreich reichte 1982 beiden Teams zum Weiterkommen bei der WM
25.06.2020 08:31

Als ein Skandal-Spiel den Fußball veränderte

Alle vier Jahre wird bei WM-Endrunden Geschichte geschrieben - nicht immer ist diese positiv. Anlässlich des Jahrestags erinnert weltfussball an die 90 folgenschweren Minuten von Gijón.... mehr »
Aufatmen bei ÖFB-Präsident Leo Windtner
24.06.2020 13:22

Lockerungsmaßnahmen: ÖFB ist erleichtert

Die am Mittwoch von der Bundesregierung bekanntgegeben Lockerungen unter anderem für den Sportbereich haben beim heimischen Fußballverband ÖFB für hörbares Aufatmen gesorgt. "Man kann von einem echten Meilenstein sprechen. Ich bin sehr glücklich, dass nun alle 2.200 Fußballvereine in Österreich und der gesamte Teamsport nun wieder eine echte Perspektive haben", erklärte ÖFB-Präsident Leo Windtner.... mehr »