Foda und Löw auf Ursachenforschung
29.06.2018 12:18

Franco Foda stärkt Jogi Löw den Rücken

Das sensationelle Aus von Deutschland bei der WM in Russland war für ÖFB-Teamchef Franco Foda nicht leicht zu verdauen... mehr »
Auf den Tag genau vor 32 Jahren fand bei der WM in Spanien ein Spiel statt, das die Fußballwelt erschütterte und nachhaltig veränderte. Zurück blieben entsetzte Augenzeugen und wütende Algerier....
Das ÖFB-Team startet im Herbst in die neue UEFA Nations League
14.06.2018 13:15

Nations League: ÖFB-Vorverkauf startet Freitag

Ab Freitagvormittag sind beim ÖFB Karten für die Nations-League-Heimspiele im Herbst gegen Bosnien-Herzegowina und Nordirland erhältlich... mehr »
Österreichs Ex-Trainer Marcel Koller tippt auf Spanien als WM-Sieger
13.06.2018 09:50

"Wahnsinnige Technik": Ex-Ösi-Coach schwärmt von Spanien

Für Österreichs ehemaligen Teamchef Marcel Koller ist Spanien der Favorit bei der Fußball-Weltmeisterschaft. "Was ich bisher gesehen habe, hat mich Spanien am meisten überzeugt", sagte Koller in Wien.... mehr »
Franco Foda ist guter Dinge
11.06.2018 13:33

Foda: Die Auswahl ist größer geworden"

ÖFB-Teamchef Franco Foda zieht nach dem Testspiel-Triple der Nationalmannschaft eine positive Bilanz. Der Konkurrenzkampf sei noch einmal größer geworden, "jeder muss sich immer wieder neu beweisen"... mehr »