Slowenien 06.09.2024 Österreich
-:-
Cristiano Ronaldo (l.) weinte während der Partie gegen Slowenien zum Teil bitterlich
03.07.2024 14:17

Ronaldos Achterbahnfahrt: "Ich war unglaublich traurig"

Eigentlich war es überhaupt nicht der Abend des Cristiano Ronaldo, der im EM-Achtelfinale für seine Portugiesen satte sieben Abschlüsse nicht im Kasten der Slowenen unterbringen konnte. Nach dem 3:0-Erfolg im Elfmeterschießen (nach 0:0 nach 120 Minuten) waren die Blicke trotzdem wieder alle auf den Superstar gerichtet.... mehr »
Für Cristiano Ronaldo ist es die letzte EM
02.07.2024 09:13

Ronaldo bestätigt: EM in Deutschland ist die letzte

Ein hochemotionaler Cristiano Ronaldo macht nach dem Einzug in das Giganten-Viertelfinale eine klare Ansage zu seiner Zukunft in der Nationalmannschaft.... mehr »
Cristiano Ronaldo vergab in der Verlängerung vom Punkt, im Elfmeterschießen blieb er cool
01.07.2024 23:42

Trotz Ronaldos Elfer-Fehlschuss: Portugal nach Krimi weiter

Cristiano Ronaldo fordert nach Tränen und einem Elfmeter-Krimi die Franzosen um Kylian Mbappé, das Duell der Superstars im EM-Viertelfinale ist perfekt... mehr »
Portugal geht als klarer Favorit ins EM-Achtelfinale
01.07.2024 13:25

Die KI-Prognose zu den EM-Achtelfinals am Montag

Am Montag stehen die nächsten zwei Achtelfinals der Fußball-EM 2024 an. Zunächst kommt es zum Top-Duell zwischen den beiden Mitfavoriten Frankreich und Belgien (18:00 Uhr), ehe am späteren Abend Portugal auf Außenseiter Slowenien trifft (21:00 Uhr). Wie gehen die Duelle aus? Die Prognose liefert eine KI, die wir nach der Vorrunde befragt haben.... mehr »
Ronaldo ist in Portugal nicht mehr der unstreitbare Supterstar, de er einmal war
30.06.2024 13:20

Große Diskussion in Portugal: Besser mit Ronaldo - oder ohne?

Portugal gegen Slowenien - das verspricht zumindest auf dem Papier ein sehr klares EM-Achtelfinale zu werden. Das Spiel gab es aber schonmal im März - mit unangenehmen Folgen für Portugals Superstar.... mehr »