Slowakei 23.03.2023 Luxemburg
-:-
Stefan Kuntz ist Trainer der türkischen Nationalmannschaft
23.09.2022 12:50

Stefan Kuntz will aus Fast-Blamage Lehren ziehen

Stefan Kuntz wollte nach der knapp verhinderten Blamage mit der türkischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Außenseiter Luxemburg die positiven Erkenntnisse herausstreichen.... mehr »
Turbulentes 3:3 zwischen der Türkei und Luxemburg
22.09.2022 22:52

Kuntz und Türkei entgehen Blamage

Trainer Stefan Kuntz hat mit der türkischen Fußball-Nationalmannschaft eine Blamage knapp abgewendet und so den direkten Wiederaufstieg in die Liga B der Nations League geschafft. In Istanbul kam die Türkei gegen den Weltranglisten-93. Luxemburg nach dreimaligem Rückstand zu einem 3:3 (2:2). Die Türken verpassten den fünften Sieg im laufenden Wettbewerb.... mehr »
Die Türkei jubelt über den Sieg
11.06.2022 22:50

Nächster Sieg für Kuntz und die Türkei

Trainer Stefan Kuntz hat mit der türkischen Fußball-Nationalmannschaft den nächsten Sieg in der dritthöchsten Spielklasse der Nations League eingefahren. Am Samstagabend gewann die Türkei auch ihr drittes Gruppenspiel in Liga C in Luxemburg 2:0 (1:0). Damit distanzierte das Kuntz-Team den zuvor punktgleichen Gegner auf drei Punkte und bleibt mit der Optimalausbeute von neun Zählern souveräner Tabellenführer.... mehr »
Ronaldo ist Weltrekordhalter
13.10.2021 08:43

Ronaldo schraubt Tor-Konto nach oben

Portugals Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat seinen Tor-Rekord in Länderspielen weiter ausgebaut. Beim 5:0 (3:0) in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36 Jahre alte Profi von Manchester United seine Länderspiel-Tore 113, 114 und 115.... mehr »
Für David Alaba und Österreich ist der WM-Traum wohl geplatzt
12.10.2021 22:46

Österreich verliert "Endspiel", Schweden holt Big Point

EM-Halbfinalist Dänemark hat als zweite Mannschaft das Ticket für die Fußball-WM 2022 in Katar gelöst. Das Team von Trainer Kasper Hjulmand feierte beim 1:0 (0:0) gegen Österreich den achten Zu-Null-Sieg im achten Qualifikationsspiel und fährt zum zweiten Mal in Folge zur WM-Endrunde. Zuvor hatte sich nur Deutschland sportlich für Katar qualifiziert.... mehr »