Kroatien 01.12.2022 Belgien
Schweden 24.03.2023 Belgien
-:-
Roberto Martinez ist nicht mehr Nationaltrainer Belgiens
01.12.2022 18:49

Belgien-Coach Martínez tritt zurück

Belgiens Fußball-Nationaltrainer Roberto Martinez hat nach dem überraschenden WM-Aus der Roten Teufel seinen Rücktritt erklärt.... mehr »
Romelu Lukaku (r.) hatte mehrere große Chancen
01.12.2022 17:54

Belgien verballert das Achtelfinale - Kroatien durch

Belgiens einst so goldene Generation ist endgültig zum Auslaufmodell geworden - und wird nun auf ewig für ein denkwürdiges WM-Vorrundenaus stehen.... mehr »
Innerhalb der belgischen Nationalmannschaft gibt es offenbar Zoff
30.11.2022 09:07

Fast-Schlägerei und Schuldzuweisungen: Belgien am Abgrund

Nach dem enttäuschen Start in die Weltmeisterschaft hängt der Haussegen bei Belgiens Fußball-Nationalmannschaft schief. Ein Zoff innerhalb des Teams droht nun zu eskalieren - die Stars rund um die beiden BVB-Profis Thorgan Hazard und Thomas Meunier sollen sogar aufeinander losgegangen sein.... mehr »
Axel Witsel (r) und Dries Mertens die Köpfe hängen: Belgien verliert das Spiel gegen Marokko
28.11.2022 11:43

Martínez über Belgien-Krise: "Kann die Kritik verstehen":

Belgien präsentiert sich bei der WM bislang nicht als Team. Das ist auch nach der ersten Vorrunden-Niederlage seit 1994 zu spüren. Die Kritik aus der Heimat fokussiert sich vor allem auf einen Star.... mehr »
Kanadas Alphonso Davies nach seinem Tor zum 0:1 gegen Kroatien
28.11.2022 07:51

"Hat das Land stolz gemacht": Lob für frustrierten Davies

Alphonso Davies vom FC Bayern schreibt für Kanada WM-Geschichte. Die Heimreise muss er trotzdem nach der Gruppenphase antreten. Deshalb verschlug es ihm die Sprache.... mehr »