Das ÖFB-Team startet im Herbst in die neue UEFA Nations League
14.06.2018 13:15

Nations League: ÖFB-Vorverkauf startet Freitag

Ab Freitagvormittag sind beim ÖFB Karten für die Nations-League-Heimspiele im Herbst gegen Bosnien-Herzegowina und Nordirland erhältlich... mehr »
Südkorea kassiert Niederlage gegen Bosnien-Herzegowina
01.06.2018 15:19

Pleite für deutschen WM-Gegner Südkorea

Der deutsche Gruppengegner Südkorea weist zwei Wochen vor der Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) noch keine Topform nach. Die Asiaten unterlagen am Freitag in Jeonju Bosnien-Herzegowina in ihrem drittletzten WM-Test 1:3 (1:2). Am Montag hatten die Koreaner Honduras mit 2:0 bezwungen.... mehr »
Prevljak in Torlaune
07.03.2018 15:14

Smail Prevljak erstmals im bosnischen Team

Mattersburg-Goalgetter Smail Prevljak steht für die Testspiele Ende März gegen Bulgarien und den Senegal erstmals im Aufgebot des bosnischen Nationalteams... mehr »
Der deutsche Gruppengegner Mexiko ist mit einem Erfolg ins WM-Jahr gestartet. In San Antonio/Texas siegte das Team von Trainer Juan Carlos Osorio gegen Bosnien-Herzegowina....
15 Spiele, zehn Treffer - auch in der Saison 2017/2018 zählt Edin Džeko zu den gefährlichsten Angreifern des Kontinents. Der Ex-Wolfsburger in Diensten der Roma ist auch mit 31 Jahren noch lange nicht müde....